Unser Serien-Guide

Unser Serien-Guide7 Serien, die ihr im August gesehen haben müsst!

Zwar verwöhnt uns unsere schöne Hansestadt derzeit mit dem ein oder anderen Sonnenstrahl, aber wer sagt zu einem richtig gemütlichen Serienmarathon am Abend oder Wochenende schon Nein? Wir haben euch sieben Serien-Highlights rausgesucht, mit denen ihr die Tage im Bett oder auf der Couch garantiert bestens ausklingen lassen könnt. Von Newbie bis Klassiker ist alles dabei!

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2

© Netflix

Hut ab! Die deutsche Kultserie "How to Sell Drugs Online (Fast)" galt letztes Jahr als eine der beliebtesten deutschsprachigen Serien. Kein Wunder, dass die neue Staffel so fix nachproduziert wurde. Kein langes Warten mehr für alle Fans - die Geschichte von Moritz (Maximilian Mundt) und seinem Drogenimperium geht am 21. Juli in die nächste Runde. Was euch in der nächsten Staffel erwartet? Der Trailer verrät uns einen kleinen Einblick in das Abenteuer, in das sich Moritz und seiner Freunde stürzen werden und es bleibt spannend, ob sie es schaffen, sich aus dem gefährlichen Drogenbusiness zu befreien.

The Rain - Staffel 3

© TV Movie

Fans haben sie sich herbeigesehnt und es wurde direkt reagiert: The Rain geht in die dritte Staffel! Auch dieses Mal dreht sich alles um den tödlichen Virus und die Geschwister Simone und Rasmus. Der Kampf ums Überleben nimmt kein Ende, ob die beiden dieses Mal Seite an Seite kämpfen, bleibt nach dem letzten Staffelfinale offen. Wir sind gespannt!

Arrow - Staffel 7

© kino.de

Wer Fan von DC Comics ist, hat die Reise von Arrow in den letzten 6 Staffeln mit Sicherheit am Bildschirm geklebt. Der Hauptcharakter legt Kriminellen auch in der siebten Staffel mit Pfeil und Bogen das Handwerk und lässt seine Zuschauer tief ins DC Universum abtauchen, bevor in naher Zukunft dann hoffentlich auch die achte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird. We like!

Tote Mädchen lügen nicht – Staffelfinale

© Netflix

Viel früher als erwartet, können wir ein letztes Mal in die Welt rund um Clay Jensen abtauchen. Ab dem 5. Juni wird die vierte und letzte Staffel auf Netflix verfügbar sein und handelt vom Highschool-Abschluss der Hauptcharaktere. Nach dem Cliffhanger in Staffel 3, dürfen wir gespannt sein, ob in Staffel 4 nun endlich die Wahrheit über den Mord an Bryce ans Licht kommt.

The Last Narc

© Kino-Zeit

Fans von Narcos aufgepasst! Amazon Prime hat ein richtiges Highlight für euch im Gepäck: Die vierteilige-Doku-Serie über die Entführung und Ermordung des DEA-Agenten Enrique "Kiki" Camarena im Jahr 1985. Alles dreht sich rund um eine Verschwörung, die sich von Kämpfen in Mexiko bis hin nach Washington D.C. erstreckt. Spannend!

Dark – Staffelfinale

© Netflix

Mit der dritten und letzten Staffel endet diesen Juni die wohl erfolgreichste deutsche Netflix-Serie, die sogar international Anklang gefunden hat. Jonas muss in der Finalstaffel in der Parallelwelt feststellen, dass nicht nur Adam verantwortlich für das Chaos in Raum und Zeit ist, sondern dass auch weitere Figuren ihr ganz eigenes Unwesen treiben. Es bleibt also spannend und wir können es kaum abwarten, zu erfahren, wie die Zeitreise-Trilogie enden wird!

Dirty John: Die Geschichte von Betty Broderick

© Netflix

Während wir in der ersten Staffel alles über Trickbetrüger Dirty John erfahren haben, handelt die zweite Staffel von keiner geringeren als Betty Broderick herself. Betty findet heraus, dass ihr Mann Daniel sie mit seiner Sekretärin betrügt, was eine feindselige Scheidung mit sich zieht, bei der Betty das Sorgerecht für ihre Kinder verliert und beginnt, ihren Ex-Mann und seine neue Ehefrau zu terrorisieren.

Wie viel Zeit habt ihr schon vor Netflix & Co. verbracht?

Könnt ihr ganz easy ausrechnen!

Bei Tiii.me könnt ihr einfach die Serien eintragen, die ihr bereits gesehen habt. Das Tool ermittelt dann, wie viele Tage, Stunden und Minuten ihr schon für "Netflix and Chill" investiert habt. 

Titelfoto: Unsplash

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Sina Danöhl

Sinas Herz schlägt für den Norden und besonders für ihre Lieblingsstadt Hamburg. Sie tanzt gerne auf Konzerten umher oder erkundet die gemütlichsten Cafés der Hansestadt.