Urban Swag

Urban SwagEinzigartig, stylisch und individuell

Wir wissen endlich wer ihn hat, den Urban Swag! Vor drei Jahren hat Nicole ihr Modeschmuck Label gegründet und verzaubert seitdem Handgelenke, Dekolletés und Hände mit wunderschönem Schmuck. 

Subtile Raffinesse für Hamburger Frauen

Dass hier ein wahrer Fan von individuellen und ausgefallenen Accessoires am Werk ist, sieht man an jedem von Nicoles Schmuckstücken. Wir sind begeistert von der Einzigartigkeit ihrer Kompositionen, die sich in ihren Armbändern, Ketten, Ohrringen und Ringen widerspiegelt. Die Art, wie sie modisches Understatement mit elegantem Minimalismus vermischt, weckt wirklich jeden Swag in uns. Diese schönen Teile solltet ihr unbedingt anlegen! 

It’s Unique, Baby!

Nicoles Credo

Urban Swag

Wo ihr hinmüsst

Ausgewählte Schmuckstücke sind auch bei Deck 2 in Buxtehude, Ohne Gedöns in Volksdorf und Herzberg in Altona zu finden.

Außerdem ist Nicole vom 10. bis 16. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Ottensen mit einem Stand dabei! 

Modisches Understatement trifft auf elegantem Minimalismus

Von Urban Swag bekommt ihr erschwingliche Unikate und Kleinserien jenseits des Mainstreams und die perfekten Accessoires für jeden Anlass. Ihren Stil beschreibt Nicole als subtile Raffinesse mit einem Hauch des Glamours der 1920er Jahre. Uns gefällt das allemal. Alle Schmuckstücke sind von ihr persönlich entworfen und handgefertigt. 

Laden-Atelier mit Charme

Besucht Nicole doch mal in ihrem Laden-Atelier in der Hamburger Neustadt. In ihrem Showroom produziert sie vor Ort ihre Kreationen und stellt sie dort direkt aus. In dem Viertel rund um den Michel fühlt sie sich pudelwohl, denn hier findet sie Inspiration und reichlich Input vom Charme der Handmade Szene. Hier gehört sie einfach hin!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Urban Swag entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!