Vatertags-Knaller mit ASTRA Glückwunsch – es ist ein ASTRA!

Ahoi Väter und Väterinnen – am 13. Mai ist Vatertag! Dieser Tag muss gefeiert werden – denn ihr gehört zu uns wie Zwiebeln aufs Fischbrötchen. Und weil ihr es euch einfach verdient, hat unsere liebste Kiez-Biermarke Astra eine knallermäßige Überraschung für euch: eine mobile Kühlbox in lässigem Design. Genau das Richtige für euch? Dann bleibt dran.

So viel Bier könnt ihr dann nach und nach in eurer Kühlbox kühlen!

Kaltes Bier, das gönn ich mir!

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich auf den Balkon zu lümmeln und den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen mit einer Knolle zuzuprosten. Damit ihr weiter auf der 7. Bierwolke schwebt und jederzeit mit eiskaltem Bier versorgt seid, könnt ihr eine mobile Kühlbox im geilen Astra-Look gewinnen, prall gefüllt mit Astra Urtyp. Her damit!

Vatertag mal anders

Liebe Freund:innen des Bieres, natürlich solltet ihr oder euer Papa dieses Jahr nicht remmidemmimäßig um die Häuser ziehen. Aber man kann ja schon mal für den nächsten Vatertag üben, denn Astra geht immer. Also, nicht lang schnacken: Krallt euch die mobile Astra-Kühlbox und macht es euch mit einem eisgekühlten Astra Urtyp bequem. Prost!

Gewinnt eine mobile Kühlbox! Lust auf ein Astra?

Aufgepasst, liebe Väter und Väterinnen: Jetzt könnt ihr eine der geilen Boxen – natürlich bestückt mit Astra Urtyp – gewinnen! Einfach unserem Link folgen und die mobile Kühlbox absahnen! Viel Erfolg!