vöran - urban eso

vöran - urban esoPositiver Spirit aus Hamburg

Manchmal stellen wir uns doch alle die Frage, ob wir gerade wirklich das tun, was uns glücklich macht. Egal welche Zweifel uns in einigen Zeiten im Kopf herumschwirren – eines ist ganz sicher: es geht immer vöran! Bente hat ihr Leben einmal komplett umgekrempelt und etwas Wundervolles geschaffen: einen Store in der Hamburger Neustadt, der alles verbindet, was sie liebt.

Es geht immer "vöran"!

Bentes Karriere gleicht einer spannenden Lektüre über den Weg zum Glück. Überstunden in einer Werbeagentur, der ständige Druck kreativ und originell zu sein, waren der Beginn ihrer Reise zu sich selbst. Danach der Wunsch als Yogalehrerin nicht nur andere sondern auch sich selbst zu erden. Doch warum kein kompletter Neuanfang? Spanien als neue Heimat und Inspirationsquelle sollte die Erfüllung bringen, doch die Liebe hielt sie in Hamburg.

In Bentes Leben ging es schon immer vöran (Platt. voran) – besonders ihr neues Projekt macht aus ihr eine wahre Powerfrau!

Statement-Shirt für große und kleine Powerfrauen

Die Liebe zum Yoga

Im Concept Store vöran geht es nicht alleine nur darum, wie fancy und trendy das Sortiment ist; vielmehr steht die Qualität und Geschichte der einzelnen Produkte im Vordergrund. Jedes einzelne Stück wurde von Bente liebevoll ausgewählt und spiegelt ein bisschen von ihr selbst wieder.

Daher wundert es uns nicht, dass eine bunte Auswahl an Yogamatten an der Wand angebracht ist. Die Manduka Matten sind recycelbar, halten ein Leben lang, sind frei von Giftstoffen und einfach nur toll! Für Entspannung und ein kleines bisschen Hokuspokus gibt's Räucherwaren aus Bentes Portfolio.

Natürliche Schönheit

Um bei dem Motto "Körper & Geist" zu bleiben stellt uns Bente ihre natürlichen Pflegeprodukte vor. Mit dabei sind ayurvedische Pudergesichtsmasken, die mit Wasser aktiviert werden und für eure Haut super wohltuend sind. 

Ein wahrer Allrounder aus ihrem Eso-Sortiment ist das Kopfsache Kokosöl. Egal ob Bulletproof Coffee, Oilpulling, Abhyanga oder klassisch zum Kochen; Das native Wundermittel wird sicherlich täglich aufgeschraubt. Deshalb empfehlen wir, euch einen kleinen vöran-Kokosöl-Vorrat anzulegen.

Hochwertig, positiv, besonders

Was wäre ein Concept Store ohne coole Kleidung? Bei Bente gibt's natürlich Yoga-Fashion, die bequemer nicht sein könnte. Die stylischen Pieces lassen dich während einer Yoga-Session nicht nur gut aussehen, sondern unterstützen dich bei jeder Bewegung und sind dazu noch fairtrade! Hochwertige Materialien, außergewöhnlicher Spirit und ganz viel positive Energie stecken in jedem Teil aus dem vöran-Store. 

Wir merken schnell, dass Bentes vöran ein ganz besonderer Ort ist:

Ein Ort mit Seele und Geschichte. Ein Ort aus Liebe.

Bente, Inhaberin

Bente in ihrem Wohlfühlort

vöran - urban eso

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit vöran - urban eso entstanden!

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.