Wach im Bau

Wach im BauSchlaflos im Waagenbau mit fritz-kola

fritz-kola bringt euch mit Marten Hørger bis Seth Schwarz im Club unter der Sternbrücke durch das Wochenende. Am 15. und 16. März veranstaltet der Getränkehersteller eine wache Sause, die sich sehen lassen kann. Und jetzt aufgepasst – Freitagabend spielt Fünf Sterne Deluxe exklusiv ein Konzert vor dem offiziellem Beginn der Veranstaltung.

Im Waagenbau wird am Wochenende durchgefeiert

Fünf Sterne für den Waagenbau

Was, Fünf Sterne Deluxe im Waagenbau? Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Hamburger Hip-Hop Band kommt für ein exklusives Konzert in den Waagenbau. Karten gibt es aber nicht zu kaufen. Gästelistenplätze werden nur verlost. Aber mit ein wenig Glück seid ihr dabei, wenn es wieder heißt "Willst du mit mir geh'n".

It's gettin' loud

Beats aus dem Mutterland des Electro

Für die After-Show Party steht Marten Hørger für alle bereit. Am Freitag legt der aus Süddeutschland kommende DJ ab 23 Uhr auf. Hørger produziert schon seitdem er 15 Jahre ist Musik und kam in seiner Karriere um den gesamten Globus. Von Beirut bis Sibirien hat er überall aufgelegt. Mit seinem Mix aus basslastigen Sounds gepaart mit House, Hip-Hop und Trap-Beats wird er für eine unterhaltsame Nacht sorgen. Unterstützung bekommt er von dem Berliner Hover, der in sämtlichen Hauptstadtclubs schon gespielt hat, und dem Hamburger Davidé, der für seinen Critical House and Post Tropical Techno bekannt ist – na, seid ihr schon bereit für eine lange Nacht?

Freitag ist erst der Anfang

Es gibt doch nichts Schöneres als nach einer langen Partynacht gleich noch einmal feiern zu gehen. Wach im Bau geht am Samstag ab 21:00 direkt weiter. Auch hier wird für euch wieder ein beeindruckendes Line-up aufgefahren. Es geht los mit NOBODYS FACEDer Wahl-Berliner und Mitglied vom Plattenlabel Green Berlin brachte 2016 sein erstes Album "Niemandsland" heraus und bringt euch mit seinen Hip-Hop / Trap / Electro - Beats bereits ab 22:00 Uhr in Fahrt.

Ein bisschen Abwechslung gefällig?

Die soundnomaden bringen MSP mit im Gepäck und werden für laute Electro-Swing Sounds sorgen, sodass hier wirklich jeder Tanzwütige auf seine Kosten kommt. Abgerundet wird das ganze mit Seth Schwarz vom 3000 Grad Label. Mit seinem Deep House wird er euch bis in den Morgen zum Dancen bringen – also haltet euch den Sonntag zum Ausschlafen frei.

An der Bar werdet ihr mit fritz-kola und anderen Getränken versorgt

Verhungern muss hier keiner!

Für den Snack für zwischendurch ist natürlich auch gesorgt. Am Freitagabend wird der Foodtruck von Frau Dr Schneider's Grilled Cheese Wonderland und der vom kultigen Burgerladen Vincent Vegan für euer Wohl sorgen. Am Samstag stehen die talentierten Jungs und Mädels von Vincent Vegan wieder für euch vor dem Waagenbau. Die Burristas - Burrito Food Truck bringen dann noch ein wenig mexikanischen Flair in den hauseigenen Food-Court.

Diese leckeren Kreationen von Vincent Vegan erwarten euch am Wochenende © Vincent Vegan

Ihr habt noch nicht genug?

Neben den Food Trucks und dem großartigen Line-up sorgt fritz-kola noch für jede Menge weitere Überraschungen und schwarz-weiße Akzente in der Location – macht euch also auf einen bunten Abend voller Musik und Liebe bereit. 

Wer legt auf?

Line-up

Diese DJs erwarten euch:

Freitag ab 23:00 Uhr

Marten Hørger / Hover / Davidé uvm.

Samstag ab 21:00 Uhr

NOBODYS FACE / sound nomaden feat. MSP / Seth Schwarz uvm.

Wach im Bau - Checkliste

  • Musik

    Electro Bass / Electro Swing / Hip Hop

  • Essen

    Mexikanisch / Vegan / Vegetarisch

  • Dresscode

    Jeder darf kommen, wie er mag. Bringt nur gute Laune mit!

  • Eintritt

    Tickets gibt es für 10 Euro nur an der Abendkasse – also seid pünktlich da!

Coverfoto: fritz-kola

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit fritz-kola entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.