Weinladen St. Pauli

Weinladen St. PauliEin Weinpaket zum Weihnachtsessen

Zum Weihnachtessen gehört auch ein edler Tropfen! Unsere Freunde vom Weinladen St. Pauli haben da einige für euch zur Auswahl und stellen euch gleich ihre Lieblinge zusammen.

13. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Ultra Paket mit jeweils einer Flasche Crémant de Loire Chenin, Crémant de Loire Rosé Franc, Wechsler Kirchspiel Riesling und Chocolate Block im Wert von insgesamt 75,50 Euro.

Nehmt via Facebook an  unserem Gewinnspiel teil. 

Der Wein sieht schon schön im Glas aus!

Hier trinkt man Wein nicht nur zu besonderen Anlässen

Ein kleines Wohnzimmer, wo immer jemand zum Quatschen ist – mit einem unfassbar großen Weinschrank. So würden wir den Weinladen von Stephi beschreiben. Gemeinsam mit dem Winzer Matty führt die 33-Jährige das Weinlokal bereits seit drei Jahren. Dabei ist der Weinladen St. Pauli schon lange unsere Anlaufstelle, wenn uns nach einem Gläschen Wein, einer Brotzeit und einem Schnack unter Freunden ist. Eine Flasche als Mitbringsel oder Geschenk finden wir hier auch noch und mit der Beratung des herzlichen Teams sind wir noch nie ins Wasser, Pardon, in den Wein, gefallen.

Auf ihren Geschmack vertrauen wir: Matty und Stephi vom Weinladen St. Pauli.

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit dem Weinladen St. Pauli wünschen wir eine besinnliche Adventszeit. (Kooperation)

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.