Allike Store

Allike StoreDas verstecke Sneaker-Paradies in Altona

Ein kleiner Hinterhof in Altona wird zum neuen Geheimtipp für alle Sneaker- und Streetwear-Fans. Wir haben einen Ausflug zum neuen Store von Allike gemacht - und sind schwer begeistert!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit: Nach fünf erfolgreichen Jahren online gibt's den Allike Concept & Sneaker Store nun auch in der richtigen Welt. Ein altes Fotostudio in Altona wurde zum Shop umfunktioniert - und wer die Jungs bereits aus dem Netz kennt, weiß: Hier gibt's nur feinste Ware!

Wer nicht aus Hamburg kommt, kann den Shop beim ersten Mal schon mal verfehlen. Doch wer in den richtigen Hinterhof abbiegt, wird schnell entschädigt: 

Denn auf knapp 150qm gibt's über 200 Sneaker-Modelle von Nike, adidas, Asics, New Balance, Vans & Co. - davon einige so streng limitiert, dass man sich glücklich schätzen kann, wenn man überhaupt von ihrer Existenz weiß. Also im Klartext: Für jeden Geschmack, Stil und Anlass gibt's hier das passende Schuhwerk!

Doch Schuhe sind natürlich nicht alles, was Allike zu bieten hat: Volle Dröhnung Streetwear & Fasion, denn mit Brands wie Norse Projects, Libertine-Libertine, Palace, Soulland, Our Legacy, Penfield, Edwin, WoodWood und Henrik Vibskovhaben die Jungs so ziemlich jeden angesagten Designer im Shop, den man sich wünscht.

Abgerundet wird das Shopping-Glück mit handgefertigten Accessoires, schicken Taschen & Rucksäcken und natürlich einer 1A-Kauf-und-Stil-Beratung vom Allike-Team!

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!