WeShare NightRides Kommt gut nach Hause!

Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 65

Wir alle kennen es: Man ist nach der Arbeit mit den Kolleg:innen noch etwas essen und ehe man sich versieht, ist es spät geworden und der Himmel dunkel. Und nun? Vor allem als Frau ist es oft unangenehm, sich in die leere Bahn zu setzen oder gar nach Hause zu laufen. Kennt ihr? Dann spitzt jetzt eure Lauscher, denn WeShare hat sich etwas richtig Tolles einfallen lassen.

Das ist WeShare

Die meisten von euch werden WeShare schon kennen, aber für diejenigen, die sich gerade still und heimlich fragen, was sie denn da verpasst haben – einiges. WeShare ist nämlich ein Carsharing Service und zwar der einzige, der jederzeit zu 100 Prozent mit zertifiziertem Ökostrom unterwegs ist! Das kann sonst kein Carsharingdienst vorweisen. Bestimmt habt ihr schon mal einen der Flitzer gesehen – gehört habt ihr sie aber sicherlich noch nicht, denn sie sind super leise auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Seid ihr also mal mit Freund:innen verabredet, müsst etwas besorgen oder müsst in der Abenddämmerung noch einmal los, ist WeShare die Lösung für euch!

Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 55
Immer in eurer Nähe: Ein WeShare-Auto!

ALLES RUND UM DIE APP Zwei Preismodelle

Bei WeShare könnt ihr zwischen zwei Preismodellen wählen. 

Im Basistarif kostet jede Miete einmalig 1 Euro und jede Fahrminute innerhalb dieses Mietvorgangs 0,29 Euro. Wenn ihr einmal parkt oder das Auto zwischenzeitig abstellt, kostet euch die Parkminute 0,29 Euro. Der maximale Tagespreis liegt für 24h bei 58 Euro und ihr könnt insgesamt 100 Kilometer zurücklegen, jeder weitere Kilometer kostet 0,29 Euro.

Im WeShare+ Tarif zahlt ihr ein Monatsabo von 9,90 Euro. Jede Miete kostet einmalig 1 Euro, jede Fahrminute aber nur noch 0,19 Euro. Bei einem Zwischenstopp kostet euch die Parkminute nur 0,05 Euro. Der maximale Tagespreis liegt für 24h bei 48 Euro und ihr könnt insgesamt 150 Kilometer fahren, habt also 50 Prozent mehr Reichweite als im Basistarif und jeder weitere Kilometer kostet 0,29 Euro. Das Abo könnt ihr jederzeit kündigen. 

Als Kunden könnt ihr das Abo übrigens auch 30 Tage kostenlos testen. Ihr könnt den Probemonat jederzeit bis 1 Tag vor Ablauf des aktuellen Zeitraums beenden, ansonsten wird das Abo automatisch um jeweils einen Monat verlängert.

Ab durch die Nacht!

Kommen wir also wieder zurück zur Aktion von WeShare. Denn die haben die NightRides ins Leben gerufen, damit wir alle gut im Bettchen ankommen, auch wenn es draußen schon dunkel und ungemütlich ist. Und dazu kommen sie uns auch noch entgegen. Wie das Ganze funktioniert? Easy: Damit ihr euch auch zu später Stunde keine Gedanken um den Rückweg machen müsst, steigt ihr ganz bequem in ein WeShare in eurer Nähe und fahrt nach Hause. Der Carsharing-Anbieter schenkt euch dabei von 23 bis 6 Uhr morgens die 1 Euro Gebühr pro Fahrt! So könnt ihr euren Heimweg komplett selber gestalten.

Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 49
Der Tag im Büro ist etwas länger geworden.
Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 61
Schnell mit WeShare nach Hause!
Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 67
Umweltfreundlich auf den Straßen unterwegs!

Sicher ankommen – immer und überall

So ein cooles Angebot können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und so düsen wir nach einem etwas länger gewordenen Abend im Büro direkt mit einem WeShare los. Praktischerweise steht unweit von unserem Office schon das nächste E-Auto und wir steigen bequem ein. So fühlt man sich sicher und kommt bequem nach Hause. Das machen wir in Zukunft auf jeden Fall häufiger!

Geheimtipp Hamburg Weshare Dämmerung Dahlina Sophie Kock 72
Und schwupps sind wir zu Hause!

Jetzt Mitglied werden! Mit WeShare durch die Nacht

Ihr seid überzeugt und wollt euch bei WeShare registrieren? Kein Problem, wir können euch weiterhelfen! Einfach die App runterladen und der Fahrspaß kann beginnen. Übrigens, wir haben noch einen Code für euch, mit dem ihr euch 10 € Startguthaben sichert: NIGHTRIDES10! Einfach bei der Registrierung eingeben.