Wildwuchs Winter Kino

Wildwuchs Winter KinoFilm & Bier im Brauwerk

Ab dem 16. Januar lädt das Wildwuchs Brauwerk in Wilhelmsburg bis Ende Februar immer donnerstags zum Winter Kino ein. Lasst euch bei leckeren Bierspezialitäten norddeutsche Independent Filme zeigen und lernt vor Ort auch gleich die Filmemacher kennen!

Prost und Film ab! © Wildwuchs Brauwerk

Norddeutsches Kino

Kino im Brauwerk? Wildwuchs macht's möglich! Statt Popcorn und Softdrinks gibt's frisch gezapftes Bier, was will man mehr? Den Anfang macht Beerboy und der Lauf um den See am Donnerstag, den 16. Januar. Der norddeutsche Low-Budget Film handelt von vermeintlichen Superhelden, die sich auf den alljährlichen Bierlauf um einen See vorbereiten – klingt verrückt, schreit aber auf jeden Fall nach guter Unterhaltung!

Wer Bier und Filme liebt, ist hier richtig!

  • Immer donnerstags

    Bis zum 27. Februar wird jeden Donnerstag ein ausgewählter Film gezeigt.

  • Freier Eintritt

    Ihr kommt for free rein, top oder?

  • Feinstes Bier

    Freut euch auf leckere Biersorten – frisch aus dem Brauwerk!

  • Norddeutsche Filme

    Alle Filme, die gezeigt werden, sind aus Norddeutschland und die Filmemacher auch direkt vor Ort.

Craft Beer Special

10 Orte für ein frisch gezapftes Craft Beer

Titelbild: Wildwuchs Brauwerk

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.