Willkommen bei MUBI

Willkommen bei MUBIHandverlesenes Kino schauen

Film-Liebhaber aufgepasst! Ihr habt das Angebot der üblichen Verdächtigen der Streaming-Szene satt und seid auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Kino jenseits von Netflix, Disney und Co.? Dann haben wir genau das Richtige für euch: MUBI – die Streaming-Plattform für unabhängiges und internationales Kino.

Von Kult-Klassikern bis zu modernen Meisterwerken. Von den besten Regisseuren aller Zeiten, bis zu den besten Regisseuren von heute. Filme aus allen Teilen der Erde.

MUBI

Erlebnis-Streaming

Mit MUBI erlebt ihr das Streamen von Filmen auf einem ganz neuen Level. Die Plattform ist so aufgebaut, dass jeden Tag ein handverlesener Film vorgestellt wird, der aus jeder Ecke der Erde kommen kann und sowohl von neuen als auch preisgekrönten Regisseuren geführt wurde. Neben den monatlich vorgestellten Filmen gibt es dann noch eine Videothek, die ausgewählte und kuratierte Sonderreihen zu Filmemachern, Double Features, Retrospektiven oder Specials großer Filmfestivals beinhaltet.

Murder On Orient Express

Monsieur Hulot

Austausch mit Niveau

Wer jetzt schon denkt, dass MUBI sich von der Masse abhebt, wird sich doppelt freuen: Zusätzlich zur Plattform gehört die mittlerweile größte globale Film-Community, die im stetigen Austausch zu den ausgewählten Filmen steht. Als aktives Mitglied lernt man also auch noch filmbegeisterte Gleichgesinnte kennen und kann sich laufend mit neuen Menschen connecten und interagieren. Und wer dann noch Lust auf News neben seinen Lieblingsfilmen hat, kommt bei redaktioneller Berichterstattung mit Nachrichten, Artikeln, Interviews, Rezensionen und Echtzeit-Festivalberichten ganz auf seine Kosten.

MUBI x Geheimtipp Hamburg

HANDVERLESENE FILME STREAMEN

Entdecke jeden Tag einen liebevoll ausgewählten Film.
MUBI hat sich mit uns zusammengetan,
um dir 30 Tage MUBI kostenlos zu schenken.

MUBI, ahoi!

So, ihr Film-Matrosen, abschließend bleibt zu sagen, dass wir total begeistert vom MUBI Angebot sind und uns auf viele tolle, neue Filme freuen, die unseren Horizont erweitern werden. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Dokumentarfilm "Family Romance, LLC" von Werner Herzog? Checkt auf jeden Fall unser Probe-Abo aus und dann heißt es: Leinen los und auf geht's ins nächste MUBI-Abenteuer!

MUBI

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit MUBI entstanden.

Dahlina-Sophie Kock

Dahlina ist Nordlicht durch und durch. Als waschechte Dithmarscher Deern verliebt sie sich (stets mit ihrer Kamera bewaffnet) jeden Tag neu in unsere schöne Hansestadt. Zu einem Bierchen sagt sie nicht Nein und genießt jedes Konzert, das ihr in die Quere kommt. Wir nennen sie auch liebevoll „Die Frau mit den sieben Mägen“ – denn gutes Essen ist ihre Leidenschaft.