Wir verkuppeln Hamburg

Wir verkuppeln HamburgMehr Frühlingsgefühle in unserer Lieblingsstadt

Das könnte eure Love Story sein: Der Winter neigt sich mit seinen eisigen Temperaturen dem Ende zu und endlich kämpfen sich die ersten Sonnenstrahlen durch die dicken Hamburger Wolken. Lange Spaziergänge am Hafen, Festivals, Eisessen und Open-Air-Kinos wecken bald unsere Frühlingsgefühle. Doch irgendwie fehlt da jemand, mit dem das Gefühl besonders wird? Keine Sorge mien Deerns & Jungs – gemeinsam mit dem 25hours Hotel HafenCity lassen wir euch nicht hängen!

Na, Lust auf Frühlingsgefühle?

Es waren einmal zwei Hamburger...

... die hatten es satt, langweilige Dating Apps auszuprobieren. Trotzdem ist es Zeit für etwas Neues! Etwas, was das Herz wieder schneller hüpfen lässt und die Laune deutlich hebt. Die Idee: "Let's spend the night together!"

Du. Ein dir noch fremder Hamburger. Hafen und Meer. Industrie und Romantik. Kojen und Logbücher. Ein Blind Date in Hamburgs schönster Date Location - der Hamburger Hafen mit den Überseecontainern und einem perfekten Blick auf unsere wunderschöne Elbe. Klingt nach einem perfekten ersten Date, oder nicht?!

Let's spend the night together

Ein Blind Date der anderen Art

Dann macht bei unserem Facebook Gewinnspiel mit und gewinnt ein Blind Date mit Dinner in der HEIMAT und anschließender Übernachtung im 25hours Hotel HafenCity. Aber keine Sorge, wenn ihr die Nacht nicht zusammen im Hotel verbringen möchtet: Dann spielt ihr eben eine Rund Schnick-Schnack-Schnuck, wer später im federweichen Queen-Size Bett schlafen darf und wer nach Hause fährt! 

Unter allen Kommentaren suchen wir einen Mann und Frau, einen Mann und Mann oder Frau und Frau aus und zwei von euch haben dann die Chance einen gemeinsamen netten Abend zu verbringen. Alles kann nichts muss! 

Eine kleine Auszeit

Das 25hours Hotel bietet euch eine kleine Auszeit und das perfekte Ambiente für ein entspanntes Kennenlernen. Ganz oben im Hotel befindet sich die Hafensauna. Diese Sauna hat einen ganz besonderes Flair. Rau und ohne viel Firlefanz weht im 6. Stock eine steife Brise um die Nase und Sauna Gäste haben eine wunderschöne Aussicht über unsere Lieblingsstadt. Zum Abkühlen tritt man direkt in den Außenbereich mit Blick auf den Hafen und das Kreuzfahrtterminal.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen

Aber nun zum Herzstück eures Abends: Was wäre ein perfektes Blind Date ohne eine Flasche Wein und ein zauberhaftes Essen? Das Restaurant ist Wohnzimmer des Überseequartiers bietet euch den Tag über leckere Spezialitäten – und wenn’s dunkel ist, verwöhnt das Hotel euch mit guten Drinks & Musik. 

Wer traut sich auf das Blind Date?

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem 25hours Hotel HafenCity entstanden.  

Sina Danöhl

Sinas Herz schlägt für den Norden und besonders für ihre Lieblingsstadt Hamburg. Sie tanzt gerne auf Konzerten umher oder erkundet die gemütlichsten Cafés der Hansestadt.