Ya Man Jam Session

Ya Man Jam SessionPizza, Craft Beer und Musik

Pizza und Party auf einmal geht nicht? Oh, doch! Das ÜberQuell Restaurant macht's möglich – mit ihrer wilden Ya Man Jam Session diesen Freitag. Seht, hört und schmeckt selbst!

So schön ist das ÜberQuell bei Nacht!

Music for peace

… lautet das Motto der Session. In diesem Sinne ist jeder willkommen – zum Essen und Musizieren. Packt eure Instrumente ein, ölt eure Kehlchen und ab mit euch auf die Bühne! Geleitet werdet ihr durch den Abend von Aheed Babikir, Paul Goodyear und Sven Lauritzen. Dazu gibt's kreatives Craft Beer in allen erdenklichen Sorten und leckere neapolitanische Pizza!

Pizza & Craft Beer – a match made in Heaven.

Schnabulieren im ÜberQuell

Die Riverkasematten des ÜberQuells sind ein Tempel für neapolitanische Pizza, urbane Kunst und selbstgebrautes Craft Beer. Hier probiert ihr nicht nur unwiderstehliche Pizza mit weichem Teig und dickem Rand, sondern auch handgebrautes Craft Beer in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Auch das Ambiente mit dem gemütlichen Außenbereich und Blick auf den Hafen ist unschlagbar! 

ÜberQuell

Wo Bier & Pizza (wieder) ehrliches Handwerk sind

Geheimtipp Hamburg

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.