Yoga Session im EEZ

Yoga Session im EEZFindet im Shoppinggetümmel eure innere Mitte

Sonntags zu shoppen, ist für viele schon ein Highlight. Das Elbe-Einkaufszentrum setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf: Am 25. März könnt ihr nicht nur bummeln, was das Zeug hält, sondern auch an einer exklusiven Yoga-Session teilnehmen. Das klingt doch nach einem fantastischen Sonntag, oder?

Willkommen im Elbe-Einkaufszentrum.

Ganz in Ruhe im Shoppinghimmel

Bevor die Türen aufgehen und alle Shopaholics die Stores des Elbe-Einkaufzentrums in Osdorf plündern, gibt es ein kleines Highlight für die Early Birds unter euch. Denn ihr könnt in einem exklusiven Kreis den Shoppingtag mit einer ganz besonderen Yogastunde beginnen. Damit wir uns richtig verstehen: Die Plätze für diese besondere Session mit Influencerin Karolinsmoment und Yoga-Coach Asja kann man nur gewinnen. Übrigens auch bei uns auf Facebook

Das sind eure Yoga-Coaches.

Das erwartet die Teilnehmer

Nach dem Sonnengruß & Co. könnt ihr euch bei einem leckeren Smoothie mit Fitness- und Ernährungsexpertin Karolinsmoment austauschen und euer Yoga-Knowhow mit Asja aufbessern. Zudem bekommt jede Teilnehmerin ein Goodiebag mit vielen tollen Überraschungen. Danach dürft ihr euch dann hochmotiviert ins Shoppinggetümmel stürzen!

Yoga funktioniert an allen Orten.

Shoppingvergnügen

all day long

Der verkaufsoffene Sonntag hat noch mehr zu bieten, als Shopping! Am 25. März wird's im EEZ sportlich.

Offizieller Start 13 Uhr mit Eröffnung, Quizshow & Maskottchenrennen
14 - 15 Uhr: EMS-Trainig
15 - 16 Uhr: Zumba-Fitness
16 - 16:30 Uhr: Tanzshows
16:30 - 17 Uhr: Maskottchen-Wettrennen
17 - 18 Uhr: Finale und virtuelle Challenge mit tollen Gewinnen

Holt euch Tipps aus erster Hand von Karolin.

Yoga mit Karolinsmoment & Asja

Warum ihr Yoga in einem Einkaufszentrum machen solltet? Weil Yoga eben an allen Orten geht. Die Influencerin Karolinsmoment und Yoga-Coach Asja zeigen euch, wie ihr auch im Alltagstrubel das innere Gleichgewicht findet und mit einer Session entspannt in den Tag startet.

Nach dem Yoga könnt ihr euch dann erstklassige Tipps der Ladies holen, denn die beiden sind echte Expertinnen auf ihrem Gebiet. Entspannt und hoch-motiviert könnt ihr euch dann auf die Jagd nach den besten Schnäppchen machen – oder noch an anderen sportlichen Activities teilnehmen, die am verkaufsoffenen Sonntag auf euch warten!

Headerfoto: Lina Scheffran 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit dem Elbeeinkaufszentrum entstanden.

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.