Zwillingsherz feat. myClassico

Zwillingsherz feat. myClassicoSecret Fashion Market

Euch fehlen noch die richtigen Strickpullover und Accessoires für den Winter? Auch wenn ihr einfach mal so wieder Lust auf neue Fashion Pieces und einen schönen Markt habt, dann solltet ihr euren Sonntagsausflug in die Speicherstadt verlegen: Hier findet am 12. November ein exklusiver Fashion Markt von Zwillingsherz und myClassico statt!

Stöbert ganz in Ruhe oder mit Family & Friends durch die große Auswahl.

Ausgewählte Styles der aktuellen Kollektionen

Fashion Junkies aufgepasst! Zwillingsherz und myClassico haben ihre Lager geräumt und präsentieren tolle Teile ihrer Kollektionen in einem Secret Sale. Das heißt bis zu 50% Rabatt auf topaktuelle Pieces. Wer muss dann noch zögern? 

Passend zum Beginn der kalten Tage bringt Zwillingsherz die schönsten Strickwaren und Accessoires mit. So schafft ihr es nicht nur warm, sondern auch en vogue durch diesen Fashion-Winter. Zudem stellen Schauspielerin Nina Bott und Sängerin Anna Maria Zimmermann live ihre neuen Kollektionen gemeinsam mit Zwillingsherz vor. myClassico sorgt passend dazu für viele Klassiker von Top-Labels wie Drykorn, Closed und Patrizia Pepe, so ist dann vielleicht noch die passende Hose, Schuhe oder Tasche dabei. So könnt ihr ein ganz neues Outfit mit nach Hause nehmen!

Das war's natürlich noch lange nicht. Wie gewohnt sind zum Zwillingsherz Fashion Market auch am kommenden Sonntag wieder einige Blogger dabei, die ihren Kleiderschrank für euch ausgeräumt haben und ihre Styles zu Flohmarktpreisen anbieten. Eine nette Beratung ist da sicher inklusive!

Diese Blogger sind dabei:
xeniaoverdose, Milenalesecret, Lena Lademann, Shoppisticated, DANI NANAA, Liberta Haxhikadriu, Karo Kauer, Tatjana_pastellrose, siebensonnen.de, Fashionindividual, Merryberryblvck, Diana June und viele mehr.

Die Fashionistas Xenia & Milena sind von 11-14 Uhr für euch da!

Eine nette Beratung ist bei den Fashion Bloggern sicher mit drin.

Drinks, Burger & Beats

Nichts soll an diesem Tag zu kurz kommen, deshalb hat Zwillingsherz neben dem Fashion-Rahmenprogramm auch die Verpflegung und die richtige Atmosphäre im Ehemaligen Hauptzollamt in der Speicherstadt geregelt. Big Balmy sorgen mit ihren leckeren Burgern und Süßkartoffelpommes für einen ordentlichen Snack, sodass ihr den ganzen Mittag entspannt durchstöbern könnt. Für klasse Beats wurden die besten DJs aus dem NOHO angeheuert und die Hamburger Tafel schenkt den ersten Glühwein in diesem Jahr aus. On top gibt es Free Drinks von Lillet und Proviant Berlin. Das kann ja heiter werden!

Vielleicht ist auch euer neues Lieblingsteil dabei?

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Zwillingsherz entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.