Gesucht: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Unordnung bereitet dir Herzrasen, Zahlen aber Schmetterlinge im Bauch? Du hast deine Dates und Deadlines immer im Blick? Liebst es, anderen eine Freude zu machen? Du kennst die Sternzeichen deiner Kollegen und weißt nicht nur, wann die nächste Stromrechnung ins Haus flattert, sondern auch, wie teuer ein DIN A4-Brief nach Hawaii ist? Dann bist du jetzt schon unser Crush!

Deine Ohren sind offen für alles: vom Praktikanten bis zur Geschäftsführung. Und auch bei deinen Aufgaben bist du nicht monogam, sondern schreibst Verträge genauso gern wie E-Mails im Auftrags des Chefs. Du meisterst die großen und kleinen Hürden des Büroalltags und bringst Teamevents ebenso glatt über die Bühne wie Monatsabschlüsse. Kurz: Du bist die rechte und linke Hand der Geschäftsführung. Und manchmal auch der Kopf. 

Wir sind nicht dein erstes Mal, du hast nämlich schon Erfahrung als Assistenz, in der Buchhaltung oder im Office Management. Bock? Dann freuen wir uns, wenn du ein wenig Ordnung in unser liebevolles Chaos bringst. Der nächste Geburtstagstisch wartet schon dadrauf, von dir in Angriff genommen zu werden. Die nächste Rechnung leider auch.

Deine Qualifikation im Überblick:
- Perfekte Rechtschreibung in Deutsch und Englisch 
- Terminplanung und Protokollführung
- Office Management, Travelplanung und Verwaltung der Post
- Organisation von internen Events
- Juristisches Hintergrundwissen 
- Head of HR und "Head of Mitarbeiterverträge"
- Buchhaltung, Kassenverwaltung, Überweisungen
- Versicherungen verwalten 
- Verträge mit Franchise-Unternehmen 
- Kreativität, Empathie, Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität 

Bei dir kribbelt's? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung – natürlich gerne mit Gehaltsvorstellungen und deinem frühsten Eintrittsdatum.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ab sofort

Schick uns deine Bewerbung an jobs@geheimtipphamburg.de.