Dieses Event ist leider schon vorbei!

   30. Juni 2023    ab 21:00 Uhr

Feiern bei [nofomo] Digital Detox mit deinen Lieblingsmenschen

[nofomo] Live Band – ©[nofomo]
Datum/Uhrzeit

30. Juni 2023
ab 21:00 Uhr

Location

Spielbudenpl. 21, 20359 Hamburg
» Google Maps

Eintritt
Links

Wir lieben es, mit dem Smartphone tolle Momente mit schnellen Aufnahmen festhalten zu können. Eine Party ohne unseren treuen Begleiter, für viele fast unvorstellbar. Doch was wäre, wenn wir uns für einen Moment davon lösen könnten? Wenn wir die Möglichkeit hätten, eine Party mit all unseren Sinnen zu erleben, ohne den Drang, etwas auf Instagram oder TikTok zu posten, Angst zu haben auf den Fotos nicht „gut auszusehen“ oder jeden Moment festhalten zu müssen? 

[nofomo] Live Band – ©[nofomo]
© [nofomo]
[nofomo] Party – ©[nofomo]
© [nofomo]

Summer Edition im UWE auf der Reeperbahn

Genau das bietet euch [nofomo]. Die Veranstaltungsreihe geht am 30.06. in die fünfte Runde! Lasst eure Smartphones in den Taschen, denn hier läuft alles nach dem Motto: mehr echte Erlebnisse! Macht euch bereit auf jede Menge Guilty-Pleasure-Songs zum Mitsingen und Tanzen. Wir waren beim letzten Mal dabei, und waren begeistert von dem Konzept, sodass ihr uns dort auf jeden Fall antreffen werdet. 

„[warum diese klammern?] weil bei [nofomo] die Welt da draußen mal kurz ausgeklammert werden darf.“

Niklas (Gründer & Veranstalter)

Schräges Mitsingen erlaubt

Die Live-Band sorgt für eine ordentliche Portion Stimmung und einen unvergesslichen Abend. Die gespielten Songs werdet ihr alle kennen und man kann eigentlich nicht anders, als mitzusingen. Das Beste daran – deine Tanzmoves, die vielleicht ein oder anderen schiefen Töne, werden die vier Wände der Location nicht verlassen. 

[nofomo] Party – ©[nofomo]
© [nofomo]

Abfeiern mit Gleichgesinnten

Die Summer Edition von [nofomo] findet im UWE auf der Reeperbahn statt – die Location schafft die perfekte Atmosphäre und ist ideal, um neue Leute zu treffen und evtl. sogar neue Freundschaften zu knüpfen!

Jetzt die limitierten Tickets sichern

Zelebriert ein paar Stunden Digital Detox und lasst die FOMO (fear of missing out) zuhause. Schnappt euch eins der heißbegehrten Tickets und feiert zusammen mit uns die nächste [nofomo] Party!

Am Freitag, den 30.06.

UWE Reeperbahn, Spielbudenpl. 21, 20359 Hamburg

Findet ihr auf der Webseite oder auf Instagram

Hier geht’s zu den Tickets!