Kooperationen

Geheimtipp Hamburg Dahlina Sternschanze Schulterblatt

Wer wir sind Geheimtipp Hamburg

Wir beobachten den Markt, evaluieren Ideen, verstehen die Hypes von heute und adaptieren daraus die Trends für morgen.  Unser stetiger Anspruch: Wir begeistern mit diesen Konzepten nicht nur unsere eigenen Communities, sondern bringen unsere Expertise auch für Kunden & Partner zum Einsatz. Alles aus einer Hand.

09062023 Gth Koop Seite Zahlenwebsite
Instagram 2
Tiktok 3
Gth Koop Seite Zahlen Newsletter

Mit uns arbeiten Warum werben mit Geheimtipp?

Wir bieten ausgewählten Kunden, Partnern & Marken die Möglichkeit, von uns im Geheimtipp Netzwerk inszeniert und aktiviert zu werden. Unser Credo: Native Advertisting only. Wir bieten eine Vielzahl an spannenden Werbeformaten. Vom klassischen Advertorial bis zum maßgeschneiderten TikTok.

Mit anderen Worten: Kein Copy-Paste aus dem Press-Kit, kein Standard-Blabla, dafür clever durchdachte & effektive Kommunikations-Strategien.

Hohe Glaubwürdigkeit
Profis Am Werk
Die Atraktivste Zielgruppe
Echte Perlen Only

Für wen machen wir das Zielgruppe

Wir sprechen eine besonders offene, moderne, mobile und unternehmenslustige Gruppe an Menschen an, die Hamburg genauso lieben wie wir. Sie interessieren sich für Themen fernab vom Mainstream und sind immer auf der Suche nach neuer Inspiration für ihre Freizeit.

Insides Insta
090623 Gth Koop Seite Zahlen Zielgruppezielguppe 1
250523 Gth Koop Seite Zahlen Zielgruppe 40%
250523 Gth Koop Seite Zahlen Zielgruppe 60%

Unsere Partner:innen Digital Magazin | Cases

Egal, ob Aktivität, Brand, Event, oder Gastronomie. Egal, ob du ein kleiner lokaler Player bist oder du auch außerhalb der Stadtgrenzen aktiv bist. Unsere Community ist heiß auf die besten Tipps in und um Hamburg.

Instagram & TikTok Social Media

Wir erstellen euch den perfekten Content, um eure Marke perfekt in Szene zu setzen. Ob Brand, Event, Gastronomie – für jeden gibt es das passende Format.

Zielgruppe
Reach IG Posting
Instagram Story Geheimtipp Hamburg

Geheimtipp Gutes spricht sich bekanntlich rum

Mit über 20 Mio. Kontakten im Monat ist Geheimtipp Hamburg das größte digitale Stadtmagazin in Hamburg und verfügt mit München, Köln & Augsburg über ein starkes Partner-Netzwerk.

Mit dieser Community sind wir selbst wohl kein Geheimtipp mehr, aber unser Anspruch ist immer noch der gleiche geblieben: Keine Tipps von der Stange, sondern sorgfältig recherchierte Stories über die besonderen Dinge in unserer Stadt.

Geheimtipp Franchise: Bei nationalen Anfragen bieten wir von Hamburg aus Aktivierungen in unseren Partnerstädten an.

Geheimtipp Pnel Hamburg Gutschein Winterhude Winzerhood Leonie Henze 38 – ©Leonie Henze
© Leonie Henze

Schreib uns Bock mit uns zu arbeiten?

Du weißt schon genau was du willst oder du möchtest uns einfach erstmal kennenlernen? Wir freuen uns auf dich!