Neue Crew, neue Energy für Hamburgs Day-Party-Szene. 🎧🍸
Am Samstag, den 7. März, feiern die Mädels vom Sixmint Collective ab 14 Uhr ihre offizielle Launching-Party in der Pelican Bar. Mit der Minty Motion Vol. 1 startet nicht nur ein neues Eventformat, sondern auch ein frisch gegründetes DJ- und Bartender-Kollektiv aus Hamburg in seine erste Runde.
Hinter Sixmint stehen fünf Frauen, die sich zusammengetan haben, um Events zu kreieren, bei denen Musik und Drinks gleichwertig gedacht werden. Ihr Anspruch ist es, eine durchdachte Experience zu schaffen, die sowohl musikalisch als auch geschmacklich überzeugt. Selektierte DJ-Sets treffen auf hochwertige Cocktails, ein klar kuratierter Party-Vibe auf echtes Handwerk an der Bar.
Von 14 bis 21 Uhr wird die Pelican Bar zur Day-Party-Zone. An den Decks stehen die DJs Ebru und Sarah von Femmzy und Jen Casita. Zum Abschluss gibt es ein Back-to-Back-to-Back-Set der drei, das den Vibe nochmal richtig zusammenbringt.
Begleitet wird das Ganze von eigens entwickelten Signature Drinks, die speziell für den Launch konzipiert wurden und qualitativ deutlich über das klassische Bar-Menü hinausgehen. Dazu gibt es leckere, selbstgemachte Sandwiches für den kleinen Hunger zwischendurch.
Minty Motion Vol.1 ist der Auftakt einer neuen Eventreihe und gleichzeitig das erste Statement des Kollektivs. Wer Lust auf gute Drinks, starke DJ-Sets und Day-Party-Vibes hat, sollte sich das am Samstag nicht entgehen lassen.