Carmel by Kapara in St. Pauli „Carmel by Kapara“ bringt euch in den Pita-Himmel!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken St.pauli Carmel By Kapara Julius Brede 4

Straight from Tel Aviv to St. Pauli: Das Carmel by Kapara bringt uns den Geschmack des mittleren Ostens, die pulsierenden Vibes und die authentischen Aromen israelischen Streetfoods direkt nach Hamburg vor die Haustür. In der Simon-von-Utrecht-Straße serviert euch die Crew von Kapara die knallermäßigsten Pitas, die ihr je essen werdet – we promise!

Die Qual der Wahl: 6 unterschiedliche Sorten

Traumhaftes Tahini, cremiger Hummus, unwiderstehlich gutes Pitabrot – allein die Basics weiß man hier schon so gut zu beherrschen, dass alles andere nur noch als i-Tüpfelchen dient. Wählen könnt ihr zwischen insgesamt sechs unterschiedlichen Füllungen für eure Pita. Bei uns gab’s einmal Falafel, Shawarma und eine leckere Füllung mit Kartoffeln. Würzige Saucen und frisches Gemüse runden das Geschmackserlebnis dann noch so richtig ab. Und auch die „Tel Aviv Fries“, für die wir uns als Beilage entschieden haben, waren eine echte Offenbarung!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken St.pauli Carmel By Kapara Julius Brede 3
בתיאבון – Guten Appetit!

Daher der Name Carmel-Markt in Tel Aviv

Kulinarisch und atmosphärisch will das Carmel by Kapara den Trubel von Tel Aviv einfangen und hat sich daher auch bei seinem Namen inspirieren lassen vom berühmten Carmel-Markt in Israel – dort gibt es vor allem Gemüse, Obst, Gewürze und andere Lebensmittel zu kaufen.

Good Food & Happy People

Das Team von Kapara weiß einfach, wie gute Laune geht – schon im Kapara Upstairs in der Schanze (mittlerweile leider geschlossen) wurde man immer mit strahlenden Gesichtern und offenen Armen empfangen. Und das hat sich natürlich bis jetzt nicht geändert. Allein schon die groovige und vibrierende  Musik, die aus dem kleinen Laden in die Straße schallt, verrät: hier habt ihr einfach ne gute Zeit!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken St.pauli Carmel By Kapara Julius Brede 5
Die Meisterköch:innen

Das Carmel by Kapara findet ihr in der Simon-von-Uetrecht-Straße 12 in St. Pauli!

Der Laden öffnet seine Türen von dienstags bis sonntags, jeweils immer von 16 bis 22 Uhr.

Hier ist alles auf der Karte rein vegan und einfach super lecker!