Little Amsterdam Hamburgs schönstes Außencafé

Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 07 – ©Stella Bruttini

Direkt am Isbekkanal weckt das Little Amsterdam das herrliche Urlaubsgefühl, das man in den gemütlichen Cafés an den Grachten der Niederlande bekommt. Von diesem ganz besonderen Sommergarten werdet ihr schnell verzaubert sein. Das Little Amsterdam verbreitet als charmantes Café einen Hauch weltoffener Lebensfreude in Eppendorf und als Bar überzeugt das kleine Archipel nicht nur mit einem außergewöhnlichen Ambiente, sondern auch mit ehrlichen und handfesten Drinks, kreativen Bieren und seltenen Weinen.   

Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 10
Egal bei welchem Wetter – hier ist's gemütlich!
Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 21
Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 17
So schön!

Hamburgs beste Pommes und selbst gebackener Kuchen

Wer Bock auf ein richtig nice Sandwich, die besten Pommes in Hamburg und einen leckeren Cappuccino hat, ist im Little Amsterdam auf jeden fall genau richtig. Die Küche hat jeden Tag ab 17 Uhr geöffnet und versorgt euch mit den wunderbaren Variationen. Aber das ist nicht alles, denn vorher bekommt ihr hier selbst gebackenen Kuchen und, Weihnachts-Fans aufgepasst, bald gibts hier auch wieder Glühwein! Wer also dem Gewusel auf den großen Weihnachtsmärkten entgehen will und gemütlich die Vorweihnachtsstimmung genießen will, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht werden.

Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 01 – ©Stella Bruttini
© Stella Bruttini
Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 03

Ein Projekt von Ben & Jan

Das lütte Gebäude, das heute als Küche und Bar dient, war früher ein Klohäuschen. Sofort war klar, dem Ort einen Funken Amsterdam zu verleihen, denn hier am Isbekkanal kommen sofort Grachten-Gefühle hoch. Die Fenster, das rustikale Holz, die vielen Blumen und Pflanzen passen aber nicht nur an die Kanäle der Niederlande, sondern machen auch bei uns in Eppendorf eine extrem gute Figur. 

Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 20
Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 18
Geheimtipp Hamburg Eppendorf Café Little Amsterdam Stella Bruttini 04