7 Hamburger:innen, die uns schön fühlen lassen I Feel Pretty!

Pexels Geheimtipp Hamburg Schoenheit Liebe Selbstliebe

Frei nach dem Film „I Feel Pretty“ wollen wir heute alles hochleben lassen, was unsere Schönheit herauskitzelt. Genau deswegen kommen hier 7 Hamburger:innen, die positive Gefühle in euch wecken und eure innere und äußere Schönheit strahlen lassen. Egal ob durch Tipps für mehr Selbstliebe, Kleidung, die uns schön fühlen lässt oder die richtige Sportsession, damit wir zu innerer Balance finden: Hier ist für jede:n etwas dabei und eurer Selbstliebe steht nichts mehr im Weg! 3, 2, 1, Selflove!

Geheimtipp Hamburg Stadt & Leute Guide Schönheit Unsplash – ©Unsplash
Wichtige Message!
© Unsplash

Alicia Knebel – Mentale Gesundheit und Achtsamkeit

Alicia Knebel nimmt uns auf Instagram und TikTok in ihr Leben in den 20ern mit und vermittelt uns, dass wir alle gut sind, wie wir sind. Egal ob Challenges zur Selfcare, Tipps, eine gesunde Routine aufzubauen oder Wege aus einem mentalen Tief zu kommen: Alicia täglich kitzelt täglich mit ihrem Content das Beste aus uns raus. Achtsamkeit, Selbstliebe und mentale Gesundheit stehen ganz oben auf ihrer Agenda und das merkt man, wenn man einen Blick auf ihre Social Media Accounts wirft. Wenn ihr also einen täglichen Serotonikick braucht, müsst ihr Alicia unbedingt folgen, denn sie vermittelt uns, was Schönheit und Selbstliebe beinhaltet.

Melodie Michelberger – Body Positivity

Auch wenn wir uns oft zu dick, dünn, klein oder schmal finden: Jede:r ist gut so, wie er oder sie ist. Genau diese Message bringt Melodie Michelberger mit ihrem Content rüber. Sie macht auf Bodyshaming im Internet aufmerksam und vermittelt ihren Follower:innen, dass diese Kommentare nichts mit der Wirklichkeit, sondern nur mit schlechter Energie und negativem Karma zu tun haben. Melodie liebt sich selbst für ihren Charakter, ihren Körper und ihr Auftreten. Und genau das bringt sie auf eine unglaublich authentische Art und Weise rüber. Also aufgepasst: Wir sind alle schön, wie wir sind! Eine Zahl auf der Waage definiert weder unsere äußere Schönheit noch die inneren Werte, die doch viel wichtiger sind. Keep that in mind!

Elise Seitz – Feel Good Clothing

Als Gründerin der Modemarke Hey Soho sorgt Elise Seitz dafür, dass wir uns in dem, was wir tragen, gut fühlen können. Ob gemütliche Jogger, lässige Kleider oder coole Sweater: Die Klamotten von Hey Soho sind zum Wohlfühlen gemacht. Besonders cool sind die T-Shirts mit Print, die wichtige Messages ausdrücken und ein tolles Statement für den Alltag sind. Also schmeißt euch in die schöne Kleidung von Hey Soho und fühlt euch in eurem Körper schön und wohl. Auf Elises Instagram-Account findet ihr auch coole Inspiration für weitere lässige und gemütliche Styles, die perfekt für den Alltag geeignet sind – lieben wir!

Dejan Garz – Hairstyling

Was eine neue Frisur nicht alles mit uns machen kann: Man fühlt sich gleich viel schöner und oft ändert sich die eigene Einstellung, wenn man gerade einen frischen Touch-up genossen hat. Wenn ihr also Bock auf eine kleine Veränderung oder ein paar Stunden Auszeit habt, dann solltet ihr diesen Hairstylisten nicht verpassen: Dejan Garz versorgt euch mit den besten Hacks für schönes und glänzendes Haar und möchte mit seinen Tipps das Beste aus euch herausholen. Er sieht in allen Menschen die wahre Schönheit und bei ihm wisst ihr euch auf jeden Fall in sicheren Händen. Also holt euch den Confidenceboost ab, den ihr gebrauchen könnt und gönnt euch eine kleine Auszeit, in der es nur um euch geht! Mein Tipp: Auch nach einer Trennung tut ein neuer Haarschnitt gut frei nach dem Motto „New Hair, New Me!“

Charly Dankwa – Sporty mit Charlie

Sport ist Mord? Nicht mit uns! Wer Charlie gut kennt, weiß, wie gut man sich nach einer anstrengenden Outdoor-Session fühlt und was Sport mit unserer inneren Balance macht. Nach ein bisschen Bewegung fühlt man sich doch gleich viel ausgeglichener – perfekt, um in den Tag zu starten! Wie wäre es also mit einer Morgenrunde um 6:00 Uhr oder doch lieber erst um 7:00 Uhr? Wenn ihr also Bock auf Bewegung habt und euch mal wieder so richtig auspowern wollt, dann schaut doch unbedingt bei Charlie vorbei und lasst euch von seiner positiven Art anstecken und motivieren.

Caro Casamian – Schmuck zum Wohlfühlen

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die uns schöner und wohler fühlen lassen. Falls ihr Lust habt, euren Charakter nach außen zu tragen und richtig Farbe zu bekennen, dann haben wir jemanden für euch: Caro Casamian vom Hamburger Schmucklabel Hola Amore Studios bringt mit ihrem Schmuck Farbe und gute Laune in euren Alltag und verleiht euch damit den nötigen Pep. Ihre Kreationen versprühen Lebenslust und Pinterest-Vibes, die euch direkt anstecken. Egal ob eine bunte Kette mit fetziger Botschaft oder süße Jutebeutel, die ihr perfekt im Alltag verwenden könnt: Bei Hola Amore Studios bleibt keine Farbe des Farbkreises unberührt – genau mein Ding!

Anna Bauer – Vegan Cooking

Liebe geht durch den Magen. Nicht nur die Liebe zu anderen, sondern besonders die Liebe zu uns selbst – und davon braucht es eine ganze Menge! Auf Annas Account veganmom.de findet ihr tolle Rezepte, die leicht nachzukochen sind und einfach unglaublich lecker schmecken. Das Coole daran? Alle Rezepte sind vegan und gut für unseren Körper – der perfekte Weg, um sich wohlzufühlen. Von süßen Leckereien bis hin zu deftigen Gerichten ist wirklich alles dabei – sogar schnelle Rezepte, falls ihr mal nicht so viel Zeit habt. An die Töpfe, fertig, los!