7 neue Restaurants & Cafés Leckere Newbies in Hamburg

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Aiyeuai Dindin Karoviertel Leonie Zimmermann 20

Ach du schönes Hamburg. Unsere Liebe für dich ist endlos. Es gibt einfach immer so viel Neues zu entdecken. Bei jedem Spaziergang finden wir kleine Gassen, schöne Parks und ganz viele neue Cafés, Restaurants und Co! In Hamburg? Aber na klar! Und falls diese Neueröffnungen auf wundersame Weise an euch vorbeigegangen sind: Wir haben ein paar der Schmuckstücke für euch gesammelt. Here we go!

Geheimtipp Essen & Trinken Restaurant Madame Mai Lilli Sprung 31
Asiatische Tapas und feinstes Fusion Food

Madame Mai

Kontakt Stahltwiete 19a 22761 Hamburg
Öffnungszeiten Mo-Fr:11:30-22:00 Sa:12:00-22:00 So:Geschlossen
Weitere Informationen

Das Madame Mai versteckt sich mitten in Bahrenfeld zwischen Büro- und Gewerbegebäuden. Ja, hier würde man vielleicht nicht unbedingt ein hippes Foodie-Restaurant erwarten. Doch das Madame Mai ist eigentlich der beste Beweis dafür, dass Bahrenfeld in Sachen Gastro-Szene gewaltig am aufholen ist. Wir würden den Weg in die Stahltwiete immer wieder auf uns nehmen, um uns den Bauch mit den köstlichen asiatischen Fusion Tapas von Madame Mai vollzuschlagen!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Eppendorf 520 Dessert Studio Lilli Sprung 44
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Eppendorf 520 Dessert Studio Lilli Sprung 7
Asiatische Köstlichkeiten aller Art

520 Dessert Studio

Kontakt Eppendorfer Baum 41, 20249 Hamburg
Öffnungszeiten Mo-Fr:10:00-19:00 Sa-So:11:00-20:00
Weitere Informationen

Direkt im Herzen Eppendorfs haben wir uns in einen Newbie verliebt, der unseren Geschmacksnerven den Kopf verdreht. Bei 520 Dessert Studio konnten wir uns durch die leckersten Köstlichkeiten chinesischer Art, frischen Matcha, aromatischen Kaffee und knusprigen Gebäcken schlemmen – einfach lecker! Das Team von 520 Dessert Studio arbeitet mit spannenden Rezepten aus Hongkong und hat sie so gestaltet, dass wir uns in jede einzelne Leckerei verliebt haben! Besonders köstlich sind die verschiedenen Getränke, die alle einen ungewöhnlichen Touch haben und gerade deshalb so lecker sind. Der Matcha mit Lavendel steht definitiv auf unserer Liste für den nächsten Besuch. Neben vielen flüssigen Leckereien erwarten euch auch fruchtige Bowls mit Fruchteis oder anderen Toppings versehen – klingt genau so fantastisch, wie es ist!

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Aiyeuai Dindin Karoviertel Leonie Zimmermann 18
Asiatisches Fusion Comfort Food im Karoviertel

Ai Yeu Ai

Kontakt Karolinenstraße 16, 20357 Hamburg
Öffnungszeiten Mi-Fr:12:00-22:00 Sa-So:14:00-22:00
Weitere Informationen

Gegenüber der Messehallen begrüßt euch ein echtes Hingucker-Restaurant: Das Ai Yeu Ai! Nicht nur das marmorierte, minimalistische Interieur macht hier ordentlich Eindruck, sondern ganz besonders das, was auf den Tellern landet: Asiatisches Comfort Food, das euch auf der Zunge zergeht!

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Restaurant Kkokki Sternschanze Leonie Zimmermann 8
Koreanische Köstlichkeiten in der Sternschanze

Kkokki Vegan House

Kontakt Schanzenstraße 36, 20357 Hamburg 04043190070
Öffnungszeiten Mo-Fr:11:30-15:00 / 17:00-22:00 Sa-So:11:30-22:00
Weitere Informationen

Habt ihr Lust auf leckere koreanische Köstlichkeiten inmitten unserer heiß geliebten Sternschanze? Dann haben wir einen coolen Spot für euch: Bei Kkokki Vegan House bekommt ihr alles, was das koreanische Herz begehrt – und das zu 100 Prozent vegan. Probiert es unbedingt aus!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Eppendorf Nous Clara Bednarz 4
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Eppendorf Nous Clara Bednarz 33
Na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen?
Gesund Frühstücken im Herzen Eppendorfs

nous Hamburg

Kontakt Klosterallee 67, 20144 Hamburg info@nous.hamburg
Öffnungszeiten So-Fr:09:00-16:00 Sa:09:00-21:00
Weitere Informationen

Gibt es etwas besseres, als ein gesundes Frühstück, das auch noch richtig heftig schmeckt? Vermutlich nicht. Und genau das bekommt ihr bei nous Hamburg im Herzen Eppendorfs! Hier warten neben leckeren Stullen, Croissants und Kuchen auch noch Porridge und andere Leckereien auf euch. Startet mit einem bunten Smoothie und ausgiebigen Frühstück in den Tag und lasst es euch bei nous Hamburg so richtig gut gehen!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Schanze Restaurant Piri Piri Clara Bednarz 44
Zu Besuch in Portugal

PIRI PIRI

Kontakt Schulterblatt 63, 20357 Hamburg ana@piripiri-hamburg.de
Öffnungszeiten Mi-Mo:17:00-24:00
Weitere Informationen

Wenn ihr portugiesische Luft schnuppern wollt und euch mitten in der Sternschanze eine Urlaubsoase wünscht, dann haben wir den perfekten Spot für euch. Bei PIRI PIRI könnt ihr euch auf köstliche Drinks und heftige Leckereien freuen, die es in sich haben. Hier ist wirklich für jede:n etwas dabei, egal ob Fisch, Fleisch oder vegane Köstlichkeiten. Unsere Empfehlung ist definitiv die hausgemachte Sangria. Auch die Drinks mit schwarzem Wodka schmecken einfach himmlisch!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant Nomi Sushi Leonie Zimmermann 18 (1)
Japanisches Comfort Food in der Neustadt

Nomi

Kontakt Zeughausmarkt 21, 20459 Hamburg hello@nomi-hamburg.de 040 45028999
Öffnungszeiten Mo-Fr:11.30-22:00 Sa:12:00-22:00 So:Geschlossen
Weitere Informationen

Wer das NOM kennt, wird das Nomi lieben. Denn das japanische Restaurant hat ab sofort eine kleine Schwester, die es sich lohnt, zu besuchen! Macht euch gefasst auf feinste japanische Küche. Von bestem Sushi über Bento Boxen und einigen veganen Gerichten ist hier einfach für jede:n etwas Passendes dabei. Am besten kommt ihr mit euren Freund:innen vorbei und bestellt die großzügige Karte rauf und runter! Wir empfehlen ganz klar den Agedashi Tofu mit Aubergine, Spargel, Pilzen und einer köstlichen Sauce. Aber auch das Sushi lässt keine Wünsche offen. Am besten ihr kommt vorbei und überzeugt euch selbst!