7 talentierte Tattoo-Artists in Hamburg Diese Hamburger:innen gehen unter die Haut!

Geheimtipp Hamburg Tattoo Edding Tattoo Studio Sophie Stögmüller 2

Na, wird eure Haut auch schon von dem ein oder anderen Tattoo geschmückt oder habt richtig Lust, euch eine Erinnerung oder ein cooles Motiv stechen zu lassen? Falls ja, haben wir euch die talentiertesten Tattoo-Künstler:innen herausgesucht, die euch ihre Kunstwerke direkt unter die Haut stechen. Ob richtig filigran oder bunt und auffällig – bei unserer Auswahl ist für jede:n etwas dabei, der oder die sich etwas verewigen lassen möchte. Aber aufgepasst: Die Wartezeit kann schon mal etwas länger sein, aber sie ist es wert!

Joern Lindberg @joernlindberg

Joern Lindbergs Fokus liegt auf ausdrucksstarkem Blackwork, einer Fusion aus traditonellen Tattoomotiven mit kräftigen schwarzen Elementen und einer Prise Graffiti. Bei der Motivwahl stehen Tieren, Pflanzen und Space im Mittelpunkt. Wer also Bock auf ein cooles und ausdrucksstarkes Tattoo hat, sollte Joern unbedingt einen Besuch abstatten.

Ines Häßler @Frau.Ines

Frau Ines ist nicht nur ein echtes Tattoo Talent, sondern lebt die Kunst mit allen Sinnen. Jeden Sonntag könnt ihr auf Instagram ihre Live-Art Clubs besuchen und noch richtig etwas von ihr lernen. Ihre Illustrationen sind einmalig, denn jedes von ihr entworfene Design sticht sie nur ein Mal – einfach cool! Unter dem Hashtag #frauineswannados könnt ihr euch ihre Wanna-Dos anschauen und vielleicht eins auf eurer Haut verewigen.

Daniela Dudalski @Daniela_Dudalski_Tattoo

Danielas Tattoos sind echte Kunstwerke, denn sie sind so filigran und schlicht, dass man stundenlang durch ihren Instagram-Account stöbern könnte. Auch Danielas Tattoos sind echte Unikate und sie verwendet ausschließlich vegane Farbe – lieben wir! Ob schlichte fineline Designs, verspielte Blumen oder romantische Lineart – Danielas Tattoos sind der Inbegriff von Ästhetik.

Alex Beju @alexandrubeju

Die Tattoos von Alex haben richtig viel Charakter und sind echte Kunstwerke, denn jedes Detail wird wie von Zauberhand auf die Haut gebracht. Wir selbst hatten auch schon das Vergnügen mit Alex und können es jede:r von euch ans Herz liegen euch ihm anzuvertrauen. Ob ein riesiger Löwenkopf, eine filigrane Schlange oder ein anderes Motiv eurer Wahl: Alex zaubert wirklich jedes Kunstwerk auf eure Haut.

Denise Pittelkow @kokosmaedchen

Seid ihr auch so große Fans von Hand Poked Tattoos? Dann seid ihr bei Kokosmaedchen genau richtig, denn sie ist ein riesiges Talent und hat richtig viel Ahnung von ihrem Handwerk. Wenn ihr Fans von Finger Tattoos seid, dann habt ihr mit Kokosmädchen genau die richtige Wahl getroffen, denn diese gelingen ihr immer 1A!

Flo @ifonlytattoo

Diese Tattoos sehen aus wie straight aus Pinterest entsprungen, denn jedes Design bringt uns zum Schmunzeln und ist grafisch einfach modern und on point! Die tiefschwarzen Designs von @ifonlytattoo kann sicher nicht jede:r tragen, aber diejenigen, die sich dazu entscheiden, haben am Ende ein richtig heftiges Kunstwerk auf der Haut. Viele Designs sind von historischen Kunstwerken inspiriert – einfach toll!

Doma @winczi.tattoo

Die Liebe zu Wein und Pasta ist bei dieser Tätowiererin nicht zu übersehen. Ihre coolen Designs, feinen Linien und die ästhetische Arbeit haben schon viele Hamburger:innen und Tattoo-Pilger:innen glücklich gemacht. Wir könnten uns zwischen den vielen feinen Designs gar nicht entscheiden und würden uns von ihr auch gerne etwas verewigen lassen.