bar noir Drinks im Designhotel TORTUE HAMBURG

Belsazar Tonic Tortue Barnoir 14

Die Bar heißt zwar noir, ist aber wie ein schillerndes Chamäleon. Morgens Café, nachmittags Chill-Out und abends Tanzen zu coolen DJ-Sets. Sie ist die Hauptbar des Designhotels TORTUE HAMBURG, das sich direkt in der Hamburger Neustadt im wunderschönen alten Stadthöfe-Quartier befindet. Tortue… Schildkröte? Ja, denn das Hotel und seine bar noir sollen Orte der Entschleunigung sein, wo Stress und Sorgen draußen bleiben – ein wenig französischer Lifestyle für Hamburg, bien sûr! Und in nächster Zeit ist hier einiges los.

Tortue Hamburg Innenhof 1
Wir sehen uns im märchenhaften Hof des TORTUE HAMBURG wieder!

Magisch & gemütlich

Passend zum Namen ist die Bar dunkel designed mit einem Tresen aus Eichenholz und Leder. Viel bunter sind die leckeren Cocktails, die ihr hier schlürfen könnt, kombiniert mit französischen Snacks wie Croque Monsieur, mmmh! Die bar noir ist ein stilvoller Ort, genau wie das ganze TORTUE HAMBURG wurde sie von bis ins Detail von tollen Architekten designed. Hier fühlt ihr euch, als würdet ihr wie in einer Filmszene ein bisschen französisch-verrucht lässig an der Bar lehnen. Cool et chic!

Belsazar Tonic Tortue Barnoir 3
Eleganz bis ins Detail

Tag und Nacht

Wie wir alle wissen, kann in Hamburg auch mal die Nacht zum Tag werden und umgekehrt. Gut, dass die bar noir schon ab 10 Uhr morgens offen hat. So könnt ihr auch schon tagsüber im schönen Wintergarten oder auf der Terrasse im Innenhof einen Café oder Vino genießen. Die bar noir scheint sich auf magische Weise allen Bedürfnissen anzupassen, nicht wahr? Das spiegelt sich auch in all den Events wieder!

Belsazar Tonic Tortue Barnoir 9
Frische Drinks? Die gibt's in der bar noir!
Tortue Hamburg Bar Noir 3
Geheimnisvolle Stimmung im Dämmerlicht.

Un secret privé!

Zu Exklusiv- und Privatevents oder besonderen Veranstaltung wie dem Feiertagsspecial am 02. und 30. Oktober wird ein weiteres Geheimnis des TORTUE enthüllt: Die bar privé! Sie bleibt ein eigenständiger Raum, oder wird direkt mit der bar noir verbunden und ergänzt die Location um einen weiteren Dancefloor mit DJ-Pult und einer Theke. Die Einrichtung ist in anmutenden Grüntönen und Samt gehalten, perfekt für ausgelassene und doch elegante Stimmung! Erreichen kann man die bar privé auch heimlich über einen separaten Eingang direkt an der Stadthausbrücke. Macht euch auf spannende Abende gefasst.

Belsazar Tonic Tortue Barnoir 7

Musique et Fêtes

Wann kann man in die bar noir gehen? Toujours, denn es gibt viele regelmäßige Events! Jeden Freitag und Samstag steht einer der Residents an den Turntables, darunter Martin Broszeit, Kai Schwarz und Swen G. Noch deeper das Tanzbein schwingen könnt ihr jeden ersten und dritten Freitag im Monat zur Musik von DJ Francesco Diaz. Genauso frisch gemixt wie die Cocktails, legt er Deep-House mit einem Touch Funk, Soul und Disco auf. 

SEID DABEI! Events in der bar noir

Lust auf ein Afterwork, Shopping-Event oder eine durchzechte Nacht in der bar noir?

Hier kommt ihr zu den Events!