Café Ein & Alles Der perfekte Lunchspot in Winterhude

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 26

Direkt am Stadtpark wartet eine heimelige Oase auf uns, in der wir uns auf ein gemütliches Mittagessen verabreden: Herzlich willkommen im Café Ein & Alles! Das Wetter in Hamburg schreit nach Sommer und wir machen es uns gemeinsam auf der Terrasse bequem: Mitten in der Sonne und mit Ausblick auf das Treiben in Winterhude – einfach himmlisch.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 4
Hereinspaziert!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 8
Mhm, lecker Kaffee!

Lunch-Date gefällig?

Ein Blick auf die Mittagskarte macht die Auswahl nicht leicht: Wir können uns kaum zwischen all den leckeren Sandwiches und Suppen entscheiden. Das Angebot wechselt hier aber von Woche zu Woche. Das war Inhaberin Judith und ihrem Team besonders wichtig, denn ihre Küche steht für eine große Vielfalt, neue Ideen und viele kulturelle Einflüsse. Natürlich ist auch für Veganer:innen etwas dabei, denn Judith möchte, dass sich hier jede:r willkommen fühlt. Wir bestellen einen frischen Salat und andere Leckereien und verbringen eine gemütliche Mittagspause im Café Ein & Alles.

In einer Woche gibt es hier eine klassische Bolognese und in der nächsten Woche erwarten euch die Vorzüge der asiatischen Küche.

Inhaberin Judith über die Varietät der Karte

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 28
Einfach himmlisch!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 33
Es schmeckt mega!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 19
Die Auswahl ist ein Träumchen!

Hier hält die Familie zusammen!

Judiths Traum war es schon immer, ein eigenes Café zu eröffnen und ihre eigene Chefin sein zu können. Bestärkt durch ihre Eltern und zwei Schwestern hat sie genau diesen Traum zum Leben erwachen lassen und das Café Ein & Alles eröffnet. Ihre Mama steht am liebsten in der Küche, der Papa kümmert sich um die Verwaltung und die beiden Schwestern packen tatkräftig im Service mit an – geballte Familien-Power nennen wir das!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 7
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 10

Welcome to Heaven!

Liebt ihr Kuchen auch so wie wir? Dann seid ihr im Café Ein & Alles genau richtig, denn hier werden die Kuchen jeden Morgen frisch gebacken. Natürlich bekommt ihr auch vegane Cakes aufgetischt – wie wäre es zum Beispiel mit einem saftigen Bananenbrot? Unser Favorit war definitiv der herrlich fruchtig-frische Cheesecake!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Ein & Alles Clara Bednarz 18
Wir kommen bald wieder!