Das besondere Plus zum hvv Deutschlandticket Ein Blick hinter die Kulissen des DOMs – mit hvv Plus!

Geheimtipp Hamburg Stadtundleute Hamburger Sommerdom Hvvplus 25 2

Das hvv Deutschlandticket hat uns echt überzeugt: einfach einsteigen und losfahren, ohne sich Gedanken um den Ticketkauf machen zu müssen – total praktisch! Aber habt ihr auch schon einmal von hvv Plus gehört? Falls nicht, dann aufgepasst! Mit hvv Plus setzt der hvv für alle Besitzer:innen des Deutschlandtickets unter euch coole Extra-Aktionen obendrauf. Wenn ihr also auch von attraktiven Vorteilen profitieren wollt, könnt ihr euch hier kostenlos für hvv Plus anmelden. Wir durften bereits die erste Führung begleiten und haben ganz neue Facetten vom DOM kennenlernen dürfen.

Der Hamburger DOM Backstage

Wie funktioniert eigentlich eine Achterbahn? Wie leben und arbeiten die Schausteller:innen auf dem Hamburger DOM? Wo gehen die DOM-Kinder zur Schule? Und wie wird eigentlich Zuckerwatte gemacht? Falls ihr euch diese Fragen auch schon einmal gestellt habt, dann aufgepasst! Gemeinsam mit hvv Plus könnt ihr ab Oktober eine erneute exklusive Führung über den Hamburger DOM gewinnen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und für ein paar Stunden in die bunte Welt der Schausteller:innen eintauchen.

Geheimtipp Hamburg Stadtundleute Hamburger Sommerdom Hvvplus 22
Geheimtipp Hamburg Stadtundleute Hamburger Sommerdom Hvvplus 13

Norddeutschlands größtes Volksfest

Bunte Fahrgeschäfte, herrlich duftende Essensbuden und blinkende Spielstände – bei einem Besuch auf dem DOM kann man einfach nur glücklich werden! Doch was steckt eigentlich dahinter? Mehr als 2.000 Menschen leben und arbeiten auf dem DOM und sind dort täglich aktiv. Mit der hvv Plus Führung bekommt ihr Einblicke aus erster Hand in das Geschehen, könnt direkt mit den Schaustellenden sprechen und Details zum Leben auf dem Festplatz, zu den Attraktionen und wirtschaftlichen Aspekten erfahren. Damit war die Tour aber noch längst nicht vorbei! Denn zum Schluss gab’s für alle Teilnehmer:innen außerdem ein köstliches „DOM Menü“ inklusive Bratwurst, Pommes und Softdrink. Bei der nächsten Führung über den Winterdom erwarten euch neue spannende Aktionen und Überraschungen.

Geheimtipp Hamburg Stadtundleute Hamburger Sommerdom Hvvplus 26

Gewinnt ab Oktober eine neue exklusive Führung über den Hamburger DOM So funktioniert's!

Ihr wollt eine exklusive Führung über den Hamburger Winterdom gewinnen?

So könnt ihr teilnehmen:

  1. Wenn ihr im Besitz eines gültigen hvv Deutschlandtickets seid, welches ihr beim hvv erworben habt, könnt ihr euch für hvv Plus registrieren.
  2. Hier geht’s zur Anmeldung.
  3. Und schon könnt ihr von attraktiven Vorteilen profitieren!

Einer von vielen Partnern und Vorteilen!

Doch das war noch nicht alles, denn hvv Plus plant auch zukünftig weitere Kooperationen mit verschiedenen Partnern. Auch die Aktionen ändern sich weiterhin, sodass ihr euch auf neue Vorteile freuen dürft. Wir sind bereits voller Vorfreude auf die spannenden Vorteile, mit denen wir nächsten Monat überrascht werden!

Vorteile mit hvv Plus Mehr Infos?

Hier gibt’s alle weiteren Infos zu den Partnern, Vorteilen sowie zur Anmeldung.