Das Deutschlandticket mit dem besonderen Plus Mit hvv Plus jeden Monat tolle Vorteile nutzen!

Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 27

Wir sind schon längst Fans des Deutschlandtickets: Einfach einsteigen und losfahren, ohne sich Gedanken über den Ticketkauf machen zu müssen – eine echt praktische Sache und vor allem dann lohnenswert, wenn man so viel in Hamburg unterwegs ist wie wir! Jetzt legt der hvv sogar mit einer richtig coolen Aktion noch was obendrauf: Wenn ihr ein hvv Deutschlandticket besitzt, könnt ihr euch hier für hvv Plus anmelden und von attraktiven Vorteilen profitieren und euch zum Beispiel über tolle Rabatte bei teilnehmenden Partnern in Hamburg freuen! Alle Vorteile, Coupons und Informationen findet ihr auf der Seite. Wir haben das Ganze mal für euch getestet und verraten euch, welche tollen Vorteile gerade auf euch warten.

Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 7
Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 11 (1)
Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 15 (3)

Leckere Belohnung bei Junge Die Bäckerei.!

Zum Start hat sich der hvv im Mai unter anderem Junge Die Bäckerei. mit an Bord geholt – ein Traditionsbetrieb, den wir als Hamburger:innen kennen und lieben! Alle Franzbrötchen-Fans unter euch dürften sich ganz besonders über das Angebot dort freuen: Aktuell bekommt ihr beim Vorzeigen eures hvv Deutschlandtickets und des ausgedruckten Coupons zu eurem Heißgetränk nämlich ein köstlich zimtiges „Franz im Glück“ kostenlos dazu!

Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 17
Geheimtipp Hamburg Hvv Plus Baeckerei Junge Budnikowski Aktion Leonie Zimmermann 13

Dank hvv Plus bei BUDNI sparen

Der zweite Partner von hhv Plus ist die Drogeriemarktkette BUDNI: Dort spart ihr im Mai 15 % auf die Wegweiser Artikel Klimaschutz und helft damit gleichzeitig, den Klimawandel durch Reduzierung von Treibhausgasen abzumildern – eine richtig gute Sache! Wir haben uns in der Mittagspause mit ein paar leckeren Snacks eingedeckt, die wir dann ganz ohne schlechtes Gewissen in der Sonne genossen haben. Die Wegweiser-Produkte erkennt ihr übrigens an den kleinen Symbolen auf dem Preisschild!

Weitere Partner folgen

Mit seinen beiden dauerhaften Partnern BUDNI und Junge Die Bäckerei. bringt hvv Plus das Beste aus Hamburg und dem Norden zu uns – aber das ist erst der Anfang! Die Aktionen ändern sich nämlich jeden Monat, sodass ihr euch auf neue Vorteile freuen dürft! In Zukunft wird sich hvv Plus auch noch mit weiteren Partnern zusammentun – wir sind schon ganz gespannt, mit welchen Vorteilen wir nächsten Monat überrascht werden!

Vorteile sichern mit hvv Plus Alle Infos findet ihr hier: