edding TATTOO Studio Think. Ink. Love.

Tattoo-Freunde aufgepasst! Wir durften einen exklusiven Blick in das neue edding TATTOO Studio werfen, das am 01. Oktober seine Pforten für euch öffnen wird. Ihr seid neugierig, wie es in den heiligen Hallen von edding TATTOO aussieht? Kein Problem – hier bekommt ihr einen ersten Eindruck!

THE SAFER WAY OF TATTOOING edding TATTOO

Viele Jahre hat edding am Konzept für das TATTOO Studio gearbeitet und in diesem Jahr wird die jahrelange Planung endlich Wirklichkeit.
Mit hauseigenen und in Deutschland entwickelten veganen Tattoofarben und einem ganzheitlichen Sicherheits- und Hygienekonzept können Kunden sich im edding TATTOO Studio sicher aufgehoben fühlen.
Mit dem Motto THINK. INK. LOVE. tritt edding an seine Kunden heran, denen damit ein Leben lang Freude an ihrem neuen Tattoo versprochen wird.

Wir können uns gar nicht satt sehen!
Welcome to edding TATTOO Studio!
Aus jeder Perspektive ein Schmaus für die Augen.

Clean, aber herzlich

Wir müssen nicht lang suchen, bis wir das edding TATTOO Studio beim Schlendern durch die Hamburger Altstadt entdecken. Mit seinem Sitz direkt im wunderschönen Chile-Haus ist es nicht zu übersehen und die Neugier nimmt Oberhand. Beim Betreten des Studios staunen wir nicht schlecht: Die hohen Decken und kunstvoll geschmückten weißen Wände machen ganz schön was her. Wir stehen in einem cleanen, aber dennoch einladenden Eingangsbereich und werden auch schon direkt von den ersten Artists begrüßt.

Die Liebe zum Detail

Bei einem entspannten Gespräch rund um die Welt der Tattoowierkunst werden wir im Studio herumgeführt und stellen sehr schnell fest, dass es die Details sind, die das Studio ausmachen. Seien es die typischen edding Kappen auf den Produkten oder die tollen Artpieces an den Wänden, jede Kleinigkeit trägt zum runden Gesamtbild bei und sorgt dafür, dass wir uns als Gast pudelwohl fühlen.

Safety und Sauberkeit beim Tattoowieren sind das A und O.

Das edding TATTOO Konzept

Sicherheit auf ganzer Linie

Dein Rundum-Sorglos-Paket

Deine Feel Good und Safe Area

Das Herzblut des Konzeptes

Heart & Soul der Tattoo-Welt

Tattoo-Experten mit Brief & Siegel

Geht unter die Haut. Mit Sicherheit.

edding TATTOO

Der direkte Austausch mit den Artists steht an erster Stelle.
Hier wird direkt in der Planung auf Kundenwünsche eingegangen.
Kreativität hat einen hohen Stellenwert.

Tattoo-Studio der Zukunft

Nicht nur der futuristische Look überzeugen uns davon, dass hier ab dem 01. Oktober viele Menschen mit beeindruckenden Kunstwerken auf ihrem Körper das Studio verlassen werden, sondern auch das Konzept, das hinter der ganzen Studio-Idee steckt und vor allem die Artists, die hier ihr Herzblut reinstecken. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass für jeden Geschmack ein Artist dabei ist, der sich auf eure Wünsche einlässt und eure Haut nach euren Vorstellungen schmücken wird. Wir wünschen jedem Besucher viel Spaß!

HIER KÖNNT IHR BUCHEN Lust auf ein Tattoo?

Vereinbart jetzt euren eigenen Termin mit dem Artist eurer Wahl und lasst euch ein Kunstwerk für die Ewigkeit stechen.