Gartenmöbel von Kai Wiechmann Frühlingsvibes für Garten & Balkon

Noch vor ein paar Tagen sind wir in Hamburg durch den Schnee gestapft und in dieser Woche begrüßt uns die Sonne schon in ihrer vollen Pracht. Der Frühling steht vor der Tür! Und genau deshalb ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich damit zu beschäftigen, wie man die Quality-Time zu Hause noch schöner gestalten kann. Wie wäre es zum Beispiel mit hochwertigen Gartenmöbeln, auf denen sich das gute Wetter gleich noch besser genießen lässt? Wir stellen euch heute die Gartenmöbel von Kai Wiechmann vor und entführen euch in die Welt des Teakholzes.

Erst die richtigen Gartenmöbel verleihen eurer grünen Oase den richtigen Charme.

Gartenmöbel, Sonnenschirme & vieles mehr

Das Repertoire von Kai Wiechmann ist vielseitig: Ob besagte Gartenmöbel für eure grünen Ecken, ein neuer Sonnenschirm für den Balkon oder coole Garten-Accessoires – für jedes Bedürfnis ist etwas dabei. Auch an die bevorstehende Grillsaison ist gedacht, denn abseits von Möbeln und Co. könnt ihr euch unter anderem auch mit neuen Geräten rund ums Thema Grillen eindecken. Und der Sommer scheint ja vielversprechend zu werden, oder? Wie ihr sehen könnt, ist die Kai Wiechmann Welt groß und wartet nur darauf, von euch entdeckt zu werden!

Exklusives für Heim & Garten Kai Wiechmann

Hochwertige Möbelstücke mit Charakter – das klingt ganz nach euch? Dann ist Kai Wiechmann genau der richtige Ansprechpartner für euch. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit erstklassiger Qualität, Komfort und ausgezeichnetem Service eure Möbelträume wahr werden zu lassen. Als Topadresse in Deutschland für Gartenmöbel aus Teakholz bietet Kai Wiechmann euch tolle und individuelle Möbelstücke für euren Garten.

Verleiht eurer Terrasse im Nu einen neuen Anstrich!

Vom Speditionskaufmann zum „Selfmade-Kaufmann“

Mit Leidenschaft und Verkaufstalent schaffte Kai Wiechmann es vom Speditionskaufmann zum eigenen Möbel-Unternehmen. Begonnen hatte alles mit britischen Küchen-Stühlen, die Wiechmann selbst auf seinem Dachboden wieder auf Vordermann brachte. Und ehe er sich versah, mietete er sein erstes Ladengeschäft und die Geschichte nahm ihren Lauf. Heute steht das Familienunternehmen von Kai Wiechmann nach wie vor für Qualität und die Liebe zu den Möbelstücken. Lasst auch eure Möbel-Träume wahr werden und schnuppert doch mal rein in die Welt der Teak Gartenmöbel.

Unsere Vision ist euer exklusives Zuhause – wir bieten Individualisten besondere Möbelstücke.

Kai Wiechmann

Mit dem richtigen Möbelstück lässt sich das gute Wetter gleich noch besser genießen.