Mama Si – Thaifood Market Ein Stück Südostasien mitten in Hamburg

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Mamasi Leonie Henze 52

Schon gewusst? Mitten in der Innenstadt verbirgt sich ein kleines Stückchen Südostasiens! In dem thailändischen Restaurant Mama Si gibt es authentisch traditionelles Streetfood, welches euch optisch und geschmacklich ein absolutes Erlebnis bietet. Die Gerichte sind einzigartig und unglaublich intensiv, aber auch die Drinks sind ein totales Highlight – so lecker!

Das wichtigste im Überblick

Das Mama Si findet ihr in der Kleinen Reichenstraße 1, 20457 Hamburg

Von Mo–Fr lädt das Mama Si euch zum schlemmen ein. Hier könnt ihr also super eure Mittagspause verbringen!

Das Mama Si ist nicht sehr groß, es gibt aber einiges zu entdecken! Die bunten Origami-Kraniche, die über dem langen Tresentisch schweben, ziehen die Blicke direkt auf sich. Außerdem gibt es eine offene Küche, wo das Essen frisch zubereitet wird.

Die Karte ist wie das Restaurant klein aber fein. Es gibt sowohl Gerichte mit Fleisch, als auch vegane und vegetarische Optionen.

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Mamasi Leonie Henze 28
Das vegane Pad Makua Yao ist super lecker!
Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Mamasi Leonie Henze 29
Hier gibt's traditionell, thailändische Speisen.
Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Mamasi Leonie Henze 04
So viele unterschiedliche Gewürze!