Meetalike - Das Dating-Event in Hamburg Online-Dating adé!

Geheimtipp Hamburg Stadt Und Leute Meetalike4 – ©Meetalike

Es ist doch immer dasselbe: Fakeprofile, falsche Erwartungen und seltsamer Smalltalk – Online-Dating rauben euch nicht nur kostbare Zeit, sondern auch alle Nerven? Kennen wir! Warum kann der oder die Traumprinz:essin nicht auf einmal vor euch stehen und es macht einfach KLICK? Um euren Seelenverwandten in Real-Life kennenzulernen, veranstaltet Meetalike spannende Get-Together für alle Lovebirds in spe!

Geheimtipp Hamburg Stadt Und Leute Meetalike1 – ©Meetalike
Trefft auf neue Leute aus Hamburg!
© Meetalike

Dating neu erleben

Die Ära von langweiligen Chats oder dämlichen Anmachsprüchen ist offiziell vorbei! Ihr fragt euch, wie das gehen soll? Es gibt doch immer diesen unangenehmen ersten Smalltalk und die peinliche Stille beim 1. Date – doch nicht bei den Events von Meetalike! Das Stuttgarter Start-up hat es sich zur Mission gemacht Menschen in einer entspannten Atmosphäre einander näher zu bringen und unvergessliche Abende entstehen zu lassen. Hört sich gut an! Nach erfolgreichem Start und jeder Menge Lovestories in Stuttgart startet Meetalike nun auch in Hamburg durch.

Geheimtipp Hamburg Stadt Und Leute Meetalike2 – ©Meetalike
Cheers!
© Meetalike

Erzähl mir mehr!

Das Konzept ist eigentlich ganz easy: Ihr meldet euch an, verbringt einen entspannten Abend in drei angesagten Bars Hamburgs und lernt in jeder Bar vier bis sechs neue Leute kennen. Ihr könnt euch allein anmelden oder einen Teampartner, zum Beispiel euren besten Freund wählen. Dann könnt ihr euch noch wohler fühlen und dabei noch coole Bekanntschaften machen. Lieben wir! Anders als beim altmodischen Speed-Dating trefft ihr in einer Gruppensituation aufeinander, damit eine gelassene Stimmung herrscht und es nicht cringe wird: quasi wie eine WG-Party oder ein Abend mit Freund:innen im Hostel. Nach 90 Minuten geht es in die nächste Bar, wo ihr wieder neue Teilnehmer:innen kennenlernt. Beim finalen Wiedersehen trefft ihr in einer letzten Location aufeinander und könnt eure Bekanntschaften vertiefen oder sogar schon ein nächstes Date ausmachen – wie aufregend!

1 Abend, 3 Bars, 12 neue Persönlichkeiten

Meetalike

Hat es KLICK gemacht?

Mist, da ist jemand, den ihr richtig süß findet und ihr wisst nicht, wie ihr es sagen sollt? Euch fällt es schwer, das Interesse persönlich zu bekunden? Keine Sorge, denn dafür ist Meetalike doch da! Vor jeder Barrunde wird euch ein Link zugeschickt, der für die Likes zuständig ist. Auf der Website, die sich dann öffnet, könnt ihr Likes verteilen und angeben, wer euer Interesse geweckt hat. Hat es auf beiden Seiten gepasst? Wie toll! Meetalike sorgt dafür, dass die spätere Kontaktaufnahme ganz unkompliziert abläuft und ihr einander besser kennenlernen könnt – vielleicht bei einem Kaffee?

Geheimtipp Hamburg Stadt Und Leute Meetalike7 – ©Meetalike
Auf die Liebe!
© Meetalike

Meetalike Seid dabei

Meldet euch auf der Website an und lasst euch die Chance, neue Leute kennenzulernen, nicht nehmen! Vielleicht seid ihr die Glücklichen, die mit Aussicht auf eine wahre Partnerschaft oder Freundschaft aus dem Abend gehen. Wir drücken beide Daumen!