Mit Skipper Michael Shaw Hamburger Hafenrundfahrt

Hafenrundfahrt Blick auf die Hamburger Speicherstadt

Was gehört zu den Dingen, die man unbedingt gemacht haben sollte, wenn man unsere schöne Hansestadt besucht? Richtig! Eine Hafenrundfahrt. Nirgendwo anders erlebt man Hamburg so echt wie vom Wasser aus. Und damit eure private Hafenrundfahrt etwas ganz besonderes wird, solltet ihr dringend mit Michael Shaw auf große Reise gehen. Mit seinen Schiffen versichert er euch auch zu Zeiten Coronas ein sicheres Erlebnis auf Hamburgs Hafengewässern unter Einhaltung der Auflagen.

Warum die Tour mit Michael Shaw?

Weil er ein echter Hamburger Jung ist, der durch seine Arbeit als Radio-Moderator, DJ und Entertainer ganz genau weiß, wie er eure Tour unvergesslich gestalten kann! Mit einem Mix aus Informationen, Entertainment und Musik lernt ihr Michaels Hafen auf eine ganz besondere Art und Weise kennen und lieben und werdet es nicht bereuen. Er selbst nennt sein Programm ganz keck das „Hafen-Infotainment“ und sagt im Bezug auf die Wünsche seiner Gäste: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Na wenn das mal kein Grund für eine Hafenrundfahrt à la Michael Shaw ist. Scheut euch nicht und entwerft eure ganz persönliche Hafenrundfahrt mit Elbe Events, um Hamburg vom Wasser aus zu erleben.

Elbe Events Exklusive Hafenrundfahrten Blick auf die Elbe
Macht eure Hafenrundfahrt zu etwas ganz Besonderem.

Geht nicht, gibt’s nicht!

Michael Shaw

Bild vom Blick auf die Elbphilharmonie vom Schiff aus.
Bild von Fahrgästen auf dem Schiff

Elbe Events Exklusive Hafenrundfahrten

1952 Touren wurden mit den Schiffen von Elbe Events bereits durch den Hafen geschippert. Das entspricht 12.660 Seemeilen, die die Schiffe im Hamburger Hafen zurückgelegt haben. Das Besondere an den Touren mit Elbe Events? Sie sind komplett auf eure Wünsche zugeschnitten! Ob Schiffstyp, Programm, Catering oder Anleger – hier dürft ihr entscheiden, wie eure Hafenrundfahrt aussehen soll.
Während Corona wird natürlich dafür gesorgt, dass für alle Punkte die derzeitigen Sicherheits- und Hygienevorkehrungen getroffen werden, um euch ein sicheres Erlebnis bieten zu können.
Euch kribbelt es in den Fingern und ihr wollt so schnell wie möglich raus aufs Wasser? Dann nichts wie los zum Logbuch, um eure persönliche Tour zu buchen!

Schiff auf der Elbe
Springt auf und lernt Hamburg vom Wasser lieben.
Passagiere bei der Hafenrundfahrt
Wir sind echte Hafenrundfahrt-Fans!
Der Bootssteg an der Elbe.
Hier fühlen wir uns Zuhause.