MYNT in Eimsbüttel Ein Café-Traum in Beige

Geheimtipp Hamburg Essenundtrinken Cafe Mynt 35

„Lass mal zusammen ein Café eröffnen!“ dachten sich die beiden Freundinnen Ruta und Clara, als sie sich kennengelernt haben. Und wir sind ihnen ganz schön dankbar, dass aus dieser Schnapsidee tatsächlich Realität geworden ist, denn ihr gemeinsames Café MYNT ist mit seinem Wohlfühlambiente eine echte Bereicherung für Eimsbüttel. Mindestens genau so viel Liebe wie in die Einrichtung haben die beiden aber auch in die Zusammenstellung Speisekarte gesteckt: Statt 0815-Avocadobrot finden sich hier nämlich wirklich besondere Kreationen – wie zum Beispiel die Stulle mit cremigem Ziegenfrischkäse, Zwiebelchutney, Honig, Olivenöl und gerösteten Kernen! Auch der Kuchentresen ist uns direkt ins Auge gefallen: Ihr Bananenbrot mit Erdnussbutter haben Ruta und Clara wirklich bis ins kleinste Detail perfektioniert – ein absoluter Gaumenschmaus!

Geheimtipp Hamburg Essenundtrinken Cafe Mynt 49
Overnight Oats sind eine absolute Leibspeise von Clara und Ruta – deswegen durften sie auch nicht auf der Karte fehlen!
Geheimtipp Hamburg Essenundtrinken Cafe Mynt 02
Die pastellfarbene Einrichtung macht das Café zu einem richtigen Wohlfühlort!
Geheimtipp Hamburg Essenundtrinken Cafe Mynt 45
Getoastetes Sauerteigbrot mit Ziegenkäsecreme, hausgemachtem Zwiebelchutney und Honig – ein wahrer Wohlfühlort!
Geheimtipp Hamburg Essenundtrinken Cafe Mynt 17 (1)
Hier lässt es sich auch wunderbar in der Sonne frühstücken!

MYNT hat montags und dienstags geschlossen und öffnet seine Türen mittwochs bis sonntags von 10 bis 17:30 Uhr für euch!

Von der Stulle mit Ziegenkäse mit Zwiebelchutney träumen wir heute noch! Auch das Bananenbrot mit Erdnussbutter ist ein absoluter Traum.

Das Café findet ihr in der Lutterothstraße 8!

Die Speisekarte bietet auch eine kleine, aber feine Auswahl für Veganer:innen!