Nord Coast Coffee Roastery Buntes Frühstück in Hoheluft

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 18

Die Sonne strahlt und Hamburg zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Gute Laune wie gutes Wetter schreien förmlich nach Kaffee und Frühstück. Die Nord Coast Coffee Roastery bietet alles, was eure Herzen begehren. Also raus aus den Federn und rein ins Schlemmerparadies!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 20
Ein kunterbuntes Frühstück!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 10
Hereinspaziert!

Aller guten Dinge sind drei

Alle, die in Hamburg wohnen und Fans von ausgiebigem Frühstück sind, haben bestimmt schon mal eine Filiale der Nord Coast Coffee Roastery besucht. Direkt am Eppendorfer Baum und mitten in der Deichstraße könnt ihr schon länger die Vorzüge eines heftigen Frühstücks genießen – und jetzt endlich auch in Hoheluft. Hier könnt ihr besonders gemütlich draußen sitzen und den typischen Nord Coast-Flair erleben. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und persönlich wie ein Frühstück bei guten Freund:innen.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 14
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 23

Sommer, Sonne, Nord Coast!

Bei Nord Coast könnt ihr euch ordentlich den Bauch vollschlagen: Von bunten Bowls über Banana-Bread-Pancakes bis hin zu köstlich belegten Broten und unseren geliebten Waffeln. Hier wird definitiv jede:r fündig, satt und glücklich. Und falls euch die Entscheidung schwerfällt: Wir würden uns am liebsten auch durch die ganze Karte schlemmen! Trotzdem, da das Auge ja mitisst, konnten wir uns an den Leckereien nicht sattsehen. Mit viel Liebe zum Detail werden die Köstlichkeiten angerichtet und serviert – das kann man auf jeden Fall schmecken!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 29
Uns läuft das Wasser im Mund zusammen!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 28
Fruchtig, fruchtiger, Nord Coast!

Coffee-Lover aufgepasst!

Eine tolle Auswahl an Kaffeespezialitäten und Brühmethoden lässt die Herzen der Coffee-lover definitiv höherschlagen. Und das Beste? Die erlesenen Bohnen gibt es auch zum Mitnehmen! Während ihr euch und eurer Kaffeemaschinen damit einen Gefallen tut, wird pro gekauftes Kilo Röstkaffee ein Teil an soziale Projekte in den Ursprungsländern gespendet: „Coffee for a better place“ – finden wir super.

Ab in die Sonne Save your Spot!

Haben wir euch hungrig gemacht? Dann reserviert euch einen Spot in der Sonne und genießt einen perfekten Start in den Tag!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Nord Coast Coffee Julius Brede 21
Das Auge isst mit!

Kurz und knapp:

Direkt am Eppendorder Weg im schönen Stadtteil Hoheluft.

Es wartet eine kunterbunte Frühstücksauswahl und hervorragender Kaffee auf euch.

Wir empfehlen die frischen Waffeln mit Limetten-Mascarponecreme, Früchten und Ahornsirup! Falls ihr es eher herzhaft mögt, dann dürft ihr das pochierte Ei auf Avocado und Brot nicht verpassen.