Online-Weintasting mit Steph & Jo TRINK LANGSAM – Jetzt erst recht!

Wenn uns etwas im letzten Jahr aufgeheitert hat, dann sind es ohne Frage die mittlerweile legendären Weintastings von Steph aus dem Weinladen St. Pauli und Jo von Salt & Silver. Ob live der On Demand – mit den beiden wird es nie langweilig, sondern vor allem eines: unterhaltsam next Level! Und weil die beiden es lieben, euch spielerisch mehr über Wein zu erzählen, steht auch schon das nächste Tasting in den Startlöchern: TRINK LANGSAM – Jetzt erst recht!

Das große Live-Weintasting Heute geht's um 20:02 Uhr los!

Am 20.02. um 20:02 Uhr live Weintasting incoming

Schon bei der Artikelüberschrift habt ihr Blut – und Wein – geleckt und seid heiß auf 6 explosive Weinüberraschungen à la Steph & Jo? Dann sichert euch jetzt euer Weinpaket und seid bereit, euch am 20. Februar vor euren Bildschirmen einzufinden, um zu trinken, zu lernen… und zu trinken! Schluck für Schluck entführen die beiden Weinbuddies euch in verschiedene Weinbauregionen zu spannenden Winzern und machen euch zu echten Wein-Profis – eine Menge Spaß vorprogrammiert.

Ein Dream-Team wie es im Buche steht!

„Live und in Farbe, kompetent und berauschend führen euch Steph und Jo, das Dreamteam in Sachen Wein, wieder einmal auf eine wilde Reise durch das Reich der Weine.“

Die volle Dröhnung nur für euch!

An die Gläser, fertig, trinken!

Egal, ob ihr das erste Mal dabei oder schon richtige Profis aus den letzten Tastings geworden seid – jedes Event mit Steph & Jo ist ein einmaliges Erlebnis aus ganz viel Spaß, nützlichem Wissen und richtig gutem Wein. Wenn ihr euch also nach einem abwechslungsreichen Abend sehnt, der euch aus eurem gängigen Alltag kickt, seid ihr hier genau richtig. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!