Peachtree Pfirsichlikör Ein Glas voll Sommer

Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 32

Die Temperaturen steigen und der Sommer hat endlich in Hamburg Einzug gehalten. Was uns zum perfekten Sommertag jetzt noch fehlt? Der passende Drink! Wie gut, dass Peachtree sich da etwas ausgedacht hat – den Fizzy Peachtree.

Sommergenuss auf Hamburgs Terrassen

Egal ob auf eurem Balkon, im Garten oder zum Beispiel auf der Sommerterrasse des Alex im Alsterpavillon – der Fizzy Peachtree gibt eurem Sommer den richtigen Kick. In Kombination mit Sprudelwasser und Limetten entsteht der perfekte Drink für warme Tage und eine gute Zeit mit euren liebsten Menschen. Wie ihr euer Glas voll Sommer selber mixt, verraten wir euch natürlich auch!

Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 22
Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 25
Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 33

Das Rezept für den leckeren Fizzy Peachtree

Um euch einen leckeren Fizzy Peachtree zu mixen, braucht ihr nur 3 Zutaten und 30 Sekunden Zeit!

Zutatenliste

40 ml Peachtree Pfirsichlikör
100 ml Sprudelwasser
Limette

Zubereitung

Befüllt ein Weinglas mit Eiswürfeln, presst den Saft einer Viertellimette in euer Glas, gebt einen Schuss Peachtree Pfirsichlikör dazu und füllt das Ganze mit dem Sprudelwasser auf. Jetzt einmal umrühren!  Garniert euren Drink bei Bedarf mit zwei Scheiben Limetten und füllt das Glas mit weiteren Eiswürfeln auf. Fertig!

Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 10
Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 14
Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 16

Sommerliche Abkühlung an heißen Tagen

Ihr habt jetzt Lust bekommen, den Tag mir euren Freunden in der Sonne zu genießen? Super! Packt euch den Peachtree Pfirsichlikör, eine Flasche Sprudelwasser und Limetten ein und genießt das gute Wetter ohne schlechtes Gewissen. Das Beste am Drink ist nämlich, dass er nicht nur leicht und frisch schmeckt, sondern auch nur 93 kcal hat. Der ideale Begleiter bei dem tollen Wetter da draußen.

Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 31

Lust auf Fizzy Peachtree? Go and get it

Der Sommer ist noch lang und mit Fizzy Peachtree gestaltet ihr eure Tage unverwechselbar frisch, prickelnd und  lecker!

Geheimtipp Hamburg Peachtree Dahlina Sophie Kock 36