Saha Waldcafé in Niendorf Orientalisches Food und Minigolf im Grünen

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann 20

Fernab vom Trubel der Stadt hat es uns heute nach Niendorf verschlagen, wo wir von einem ganz besonderen Café überrascht wurden: Unter dem kühlenden Schatten von riesigen Buchen und Tannen, umgeben von Vogelgezwitscher und grüner Parkanlage liegt das Saha Waldcafé. Sollte euch diese Perle bisher entgangen sein, dann können wir euch einen Ausflug zu diesem Ort inmitten der Natur wirklich nur ans Herz legen!

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann
Hereinspaziert ins grüne Paradies!

Versteckt im Norden Hamburgs

Wir geben es zu: Das Saha Waldcafé ist bis dato sicherlich noch ein echter Geheimtipp, weil es abseits von all den Szenevierteln und üblichen Gastro-Hotspots liegt – aber genau das macht es so einzigartig! Am besten schwingt ihr euch auf eure Drahtesel und schlängelt euch durch die ruhigen Straßen Niendorfs, bis ihr zum Café in Flughafennähe gelangt. Alternativ könnt ihr euch aber auch in die U2 setzen und ab der Station Joachim-Mähl-Straße ein Weilchen zu Fuß laufen. Aber glaubt uns: Jeder einzelne Schritt ist es wert!

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann 30
Johanna und Wael führen das Café mit Leidenschaft und Liebe.

Ausflugslokal trifft auf syrisches Essen

Denn seid ihr erst einmal im Burgunderweg angekommen, werdet ihr nicht nur mit wahrer Idylle, sondern auch mit ganz besonderen Leckereien belohnt! Die beiden super sympathischen Café-Besitzer Johanna und Wael werden euch mit einem strahlenden Lächeln begrüßen, sodass ihr euch direkt wohl fühlt. Ein Blick auf die Speisekarte mag dann vielleicht überraschen: denn anders als man es vielleicht von klassischen Ausflugslokalen gewohnt ist, sind Schnitzel und Currywurst hier fehl am Platz! Das Saha tischt euch nämlich orientalische Tapas auf – Baba Ganoush, Hummus, Falafel und Halloumi werden eure Geschmacksknospen Freudentänze machen lassen!

Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann 15
Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann 27
Geheimtipp Hamburg Essen Und Trinken Saha Waldcafe Niendorf Leonie Zimmermann 28

Minigolfen und Kuchen

Als wäre das noch nicht genug, habt ihr im Waldcafé Saha schließlich auch noch die Möglichkeit, Minigolf zu spielen! Schläger könnte ihr euch ganz einfach an der Theke ausleihen und dann könnt ihr auch schon im Schatten der Bäume eure Minigolf-Skills zum Besten geben!

Das Saha Waldcafé findet ihr im Burgunderweg 23 in Hamburg-Niendorf!

Das Waldcafé hat mittwochs bis sonntags geöffnet. Wir empfehlen euch (falls möglich) unter der Woche vorbeizuschauen – dann sind nämlich weniger Ausflügler unterwegs.

Auf der Karte ist alles vegetarisch und vieles davon auch vegan!