Trucys Little Bali in Winterhude

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 40

Mitten im schönen Winterhude hat uns ein zauberhaftes Café neugierig gemacht, das wir auf jeden Fall abklappern wollten, um nichts zu verpassen. Das war eine gute Entscheidung, denn in diesen Newbie haben wir uns wirklich Hals über Kopf verliebt: Willkommen bei Trucys! Inhaberin Trues strahlt mit der Sonne um die Wette, als sie uns von ihrem wahrgewordenen Traum, dem ganz eigenen Café, erzählt. Wir wollen definitiv mehr erfahren!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 3
Hereinspaziert!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 8
Hier scheint die Sonne jeden Tag!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 11
Genug Platz für alle!

Eine eigene kleine Oase

Ein eigenes Café ist doch der große Traum von vielen, doch um diesen wirklich wahr werden zu lassen, muss man sich erst einmal trauen! Trues ist genau diesen Schritt gegangen und es hätte nicht besser werden können. Beim Betreten ihres Cafés merken wir direkt, wie viel Liebe und Herzblut in diesem Projekt steckt und dass da jemand ein großes Händchen für Ästhetik und Interieur hat. Der Innenraum ist stilvoll eingerichtet und lädt mit den gemütlichen Bänken und dem offenen Tresen auf viele gemütliche Stunden ein.

Ein Handwerker am Werk Danke Papa!

Trues erzählt uns, dass sie ohne ihren Papa aufgeschmissen gewesen wäre, denn durch sein handwerkliches Geschick und Können ist das Café in einer so kurzen Zeit zu dem Schatz geworden, in dem wir heute gemütliche Stunden verbringen. Papas sind doch einfach die Besten!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 34
Pink is our Passion!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 6

Ich wollte etwas von der Gelassenheit Balis nach Hamburg bringen.

Trues

Urlaubs-Feeling in Hamburg

Im Trucys wurde wirklich auf jedes kleine Detail geachtet. Wir schlemmen aus echten Kokosschalen, trinken aus buntem Geschirr und essen unsere Smoothie-Bowl mit goldverzierten Löffeln, die uns in Urlaubsstimmung versetzen. Trues erzählt uns, wie sehr sie ihre Zeit auf Bali genossen hat und dass sie etwas von dem Lebensgefühl nach Hamburg bringen wollte – das ist dir zu 100 % gelungen, liebe Trues! Auch die Speisekarte lässt ein Gefühl von Urlaub in uns aufflammen, denn die frischen Gerichte schreien quasi nach einer Auszeit auf Bali. Ob fruchtige Bowls, Pancakes mit Früchten oder vitaminreiche Stullen mit einem frischen Burrata – wir hätten am liebsten alles probiert und können uns an der Karte gar nicht sattsehen.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 30
Einfach himmlisch!

Selfmade Heaven

Ob für einen kurzen Schnack mit den besten Freund:innen, ein Date mit Kaffee und Kuchen oder eine kleine Auszeit allein – im Trucys werdet ihr bei jeder Gelegenheit den richtigen Snack finden. Die hausgemachten Kuchen können wir bis heute nicht vergessen, denn die schmecken wirklich allererste Sahne. Besonders verliebt haben wir uns in den Carrot Cake, denn so einen saftigen Kuchen haben wir lange nicht mehr probiert. Trues legt großen Wert auf die Frische und Herkunft der Produkte und macht mit ihrem Team am liebsten alles selbst. Natürlich werden hier auch Veganer:innen happy, denn für Trues ist es eine Selbstverständlichkeit, alles pflanzlich zu halten, was geht – einfach klasse!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 19
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 17

Ab ins Trucys

Schnappt euch eure Freund:innen und verbringt ein paar gemütliche Momente bei Trucys. Freitags und samstags könnt ihr sogar bis 21:30 Uhr dort verweilen und es euch bei leckeren Drinks gut gehen lassen, um eine stressige Woche ausklingen zu lassen. Wir liebend das Konzept und fühlen uns einfach pudelwohl im Trucys. Trues offene und liebevolle Art hat uns direkt heimisch fühlen lassen und wir wissen jetzt schon, dass wir auf jeden Fall bald auf ein weiteres leckeres Frühstück oder ein erfrischendes Kaltgetränk vorbei kommen werden. Worauf wartet ihr noch? Ab ins Trucys!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Café Winterhude Trucys Café Clara Bednarz 51
Barista Alex und Inhaberin Trues: Ihr seid ein super Team!