Vierundvierzigquadratmeter Hier gibt’s Frühstück mit Wow-Effekt!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 30 – ©Lilli Sprung

Ganz unscheinbar in Mitte Altona versteckt sich eine echte Café-Perle: Das Vierundvierzigquadratmeter ist ein kleines Paradies für Frühstücksliebhaber:innen. Es mag von außen klein und unscheinbar wirken, aber glaubt uns: Das Essen wird euch dafür aus den Socken hauen!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 24
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 33

Wie hübsch kann Essen eigentlich aussehen?!

Ein Blick auf die Karte bringt uns direkt in die Qual der Wahl: Waffeln mit frischem Obst, Avocadobrot mit Granatapfel und Rucola, hausgemachtes Granola mit Joghurt oder doch lieber herzhaftes Rührei? Egal, wir nehmen alles! Als uns Inhaber Miro unser Essen an den Tisch bringt, sind wir direkt begeistert von all den Farben auf unseren Tellern. Uns war direkt klar: hier ist jedes Gericht ein echter Hingucker.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 26
Eat the rainbow!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 17
Nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 21
Wir lieben's bunt!

Liebe zum Detail

Mit ganz viel Liebe zum Detail schafft es das Café-Team, selbst aus einem Avocadobrot ein echtes Kunstwerk zu zaubern. Aber seht selbst, wie farbenfroh alles aussieht! Da erklärt es sich eigentlich von selbst, dass das Essen auch geschmacklicher auf voller Linie überzeugt hat, oder? Angelacht haben uns auf der Karte außerdem noch die Bagels oder das Sauerteigbrot mit Ziegenfrischkäse, Feigen, Walnüssen, Fruchtsenf und Rucola – aber diese Leckereien haben wir uns für’s nächste Mal aufgehoben!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 37
Avocadobrot deluxe!

Hippes und schlichtes Ambiente

Der Sinn für Ästhetik findet sich hier aber nicht nur im Essen, sondern auch im Interieur wieder. Holztische, schwarze Metallstühle und eine weiße Wand setzen eine schlichte Basis, nackte Glühbirnen, pinke Stühle und eine knallig bunte Wand dienen als echte Hingucker. Definitiv ein Ort zum Wohlfühlen!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Altona Restaurant 44 Qm Lilli Sprung 14
Wir lieben die rosafarbenen Akzente!