7 Ideen für einen unvergesslichen Junggesell:innenabschied Verliebt, Verlobt, JGA!

Geheimtipp Hamburg Guide Junggesell Innenabschied Unsplash

Ihr plant gerade einen Junggesell:innenabschied und habt keine Lust auf Bauchladen und Co? Dann spitzt eure Lauscher, denn hier kommen sieben kreative Ideen, mit denen der Tag garantiert unvergesslich wird. Ob Action, Party oder doch lieber Entspannung: Hier ist für jede:n etwas dabei!

Geheimtipp Hamburg Guide Jungesell Innenabschied Partyboot Unsplash – ©Unsplash
Mit guter Laune über die Elbe
© Unsplash
Party auf der MS Stubnitz

Ab an Bord!

Kontakt info@stubnitz.com
Weitere Informationen

Party, leckere Drinks, Spaß und heftige Stimmung – all das bekommt ihr bei einem Besuch auf dem Party-Boot MS Stubnitz! Neben guter Musik erwartet euch eine schöne Sicht auf die Lichter des Hafens und die Elbphilharmonie. Wenn das mal nicht nach einem perfekten Programm für einen Junggesell:innenabschied klingt. Viel Spaß!

Geheimtipp Hamburg Sport & Erholung Glinde Vabali Spa Lilli Sprung 60 – ©Lilli Sprung
© Lilli Sprung
Geheimtipp Hamburg Sport & Erholung Glinde Vabali Spa Lilli Sprung 14
Geheimtipp Hamburg Sport & Erholung Glinde Vabali Spa Lilli Sprung 52
Der Naturteich ist ein echtes Highlight.
Wellness im Vabali Spa

Tut euch doch etwas Gutes!

Kontakt In der Trift 1, 21509 Glinde info@vabali-hamburg.de 040 298355000
Öffnungszeiten Mo-So:09:00-00:00
Weitere Informationen

Wer braucht schon einen JGA auf Bali, wenn wir unweit von Hamburg eine eigene kleine Oase haben? Im vabali spa in Glinde könnt ihr es euch gemeinsam mit euren Mädels und Jungs richtig gut gehen lassen und Entspannung und Wellness tanken. Die Saunalandschaft mit ihren 13 Saunen, zwei Dampfbädern und einem Laconium ist eine kleine Welt für sich: Ob See-Sauna, Aufguss-Sauna, Meditations-Sauna oder Panorama-Sauna – hier kann man sich wirklich ausprobieren! Mehrmals täglich werden auch Peeling- und Heilkreide-Zeremonien angeboten – die sorgen für den extra Wellness-Kick. Worauf wartet ihr noch?

Wollt ihr mehr Tipps für richtige Wellness-Oasen in und um Hamburg? Dann schaut doch mal in unserem Guide vorbei und lasst euch inspirieren.

Geheimtipp Ratsherrn Beer Festival 2023 – ©Ratsherrn Brauerei
© Ratsherrn Brauerei
Eine Führung durch die Ratsherrn Brauerei

Ein kleines Pils, bitte!

Kontakt Lagerstraße 30a, 20357 Hamburg 040 380728920
Weitere Informationen

Kein Bier vor 4? Nicht mit uns! Auf einer Brauerei-Führung durch die Ratsherrn Brauerei in der Schanze lernt ihr nicht nur eine Menge über Bier, sondern habt auch eine richtig tolle Zeit in einer aufregenden Umgebung. Stellt euch auf eine leckere Verkostung, frisch gebackenes Brot aus dem Alten Mädchen und eine Menge Fakten über die Hamburger Biergeschichte ein! Wenn ihr nach der Führung noch mehr Platz für Bier und Leckereien habt, könnt ihr euch einen Platz in dem Braugasthaus nebenan reservieren und gemeinsam anstoßen!

Hier kommt ihr zur Buchung.

Geheimtipp Hamburg Hausboot Leonie Zimmermann 002
Die Peissnitz im Sommer!
Ab auf die Peissnitz

Eine Nacht auf dem Hausboot

Kontakt Bossow@T-online.de 0179 5070850
Weitere Informationen

Um all eure Liebsten unter ein Dach zu bringen, haben wir eine ganz besondere Idee: Wie wäre es, wenn ihr euch für eine Nacht ein Hausboot mietet und gemeinsam auf den Abend anstoßt. Mitten auf dem Eilbekkanal steht die Peissnitz, die genug Platz zum Feiern, Essen, Chillen und Genießen bietet. Hier könnt ihr eure eigene kleine Party veranstalten und braucht am Ende einer langen Nacht nicht mal den Heimweg antreten. Traumhaft!

Geheimtipp Hamburg Sternschanze Bar Elbwein Dahlina Sophie Kock 71 – ©Geheimtipp Hamburg
Stößchen!
© Geheimtipp Hamburg
Wein Casting bei W die Weinbar

Zu Vino sag ich nie no!

Kontakt Dorotheenstraße 180, 22299 Hamburg info@w-die-weinbar.de 040 87973368
Öffnungszeiten Mo-Sa:18:00-24:00
Weitere Informationen

Von Floskeln wie „zu Vino sag ich nie no“ halten wir natürlich nur wenig, aber ein bisschen Wahrheit ist doch in jedem Spruch drin, oder? Für diejenigen, die die Weinkenner:innen in sich herausfordern wollt, vieles über tolle Weine lernen möchten und der Pegel auf keinen Fall fehlen darf, ist das Weintasting eine tolle Idee. Unter dem Motto „Schluck für Schluck schlauer“ werdet ihr an die Hand genommen und könnt die Welt des Vinos kennenlernen. Dazu noch ein gutes französisches Baguette und frische Oliven und euer JGA ist in sicheren Händen.

Geheimtipp Hamburg Läden Und Produkte Bondolod Leonie Henze 234
Töpferkurs bei Bondolos

Ab an die Scheibe!

Kontakt Juliusstraße 25, 22769 Hamburg 0175 5270022
Weitere Informationen

Ran an die Platte und los geht’s! Beim Töpfern könnt ihr gemeinsam mit euren Freund:innen eure Kreativität entfalten und habt am Ende noch ein richtig tolles Erinnerungsstück an einen unvergesslichen Tag. Bei Bondolos könnt ihr all das vereinen. Richtig meditativ und einfach entspannend, denn wir finden ja: Töpfern ist das neue Yoga!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Ramen Kochkurs Kurkuma Kochschule Unsplash 1 – ©Unsplash
© Unsplash
Ein Kochkurs bei Kurkuma

Den Kochlöffel schwingen

Kontakt Methfesselstraße 28, 20257 Hamburg 040 68841710
Weitere Informationen

In der Eventküche von Kurkuma könnt ihr mit euren Liebsten mal so richtig den Kochlöffel schwingen und gemeinsam tolle Gerichte zaubern! Denn in der veganen Kochschule wird euch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kochvergnügen versprochen. Schreibt dem Team von Kurkuma gerne eine Nachricht und findet gemeinsam ein tolles Thema, individuell auf euch und eure Freund:innen zugeschnitten.

Hier kommt ihr zur Anfrage.