Belsazar Rosé Euer Drink für den Sommer!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Belsazar Lilli Sprung 57

Langsam werden die Abende wieder länger und vor allem wärmer – der perfekte Zeitpunkt, um den ersehnten Feierabend endlich mal wieder draußen zu genießen! Neben leckeren Snacks und guter Gesellschaft darf vor allem eines nicht fehlen: Der passende Drink. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber uns fällt es da manchmal gar nicht so leicht, die richtige Wahl zu treffen. Mit Belsazar Rosé & Tonic müsst ihr euch ab sofort nicht mehr entscheiden, denn der köstliche Wein-Aperitif vereint alles, was gut ist und lecker schmeckt!

Belsa-Was?

Diejenigen unter euch, die den köstlichen Drink noch nicht kennen, sollten nun ihre Lauscher spitzen, denn der leckere Wein-Aperitif hat ganz viel Potenzial, euer neuer Favorit zu werden! Belsazar vereint die moderne Freiheit Berlins mit der traditionellen Bodenständigkeit des Schwarzwaldes. Und dass bei so einer Mischung nur etwas Gutes bei rauskommen kann, garantieren wir euch. Denn wir haben probiert und sind ganz verzückt von dem Geruch von Himbeere mit leichten Zitrus- und Kräuternoten und einem fruchtig-süßen Geschmack, der gleichzeitig überraschend bitter ist. Besser geht’s ja wohl nicht!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Belsazar Iii Lilli Sprung 23
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Belsazar Iii Lilli Sprung 42 (1)
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Belsazar Iii Lilli Sprung 66

Und woher kommt Belsazar?

Neben dem Belsazar Rosé gibt es vier weitere leckere Sorten des Wein-Aperitifs. Aber wer ist auf diese glorreiche Idee gekommen, uns den perfekten Sommerdrink zu kreieren? Die beiden Gründer Max und Sebastian! Die lieben nämlich die Berliner Kreativität, regionale und qualitativ hochwertige Weine und außergewöhnliche Rezepte. Da liegt ein gemeinsamer Wein-Aperitif eigentlich auf der Hand! Und wir sind froh drum, denn so bekommen wir auch etwas von der Spontanität und Lebensfreude mit, die Belsazar Rosé versprüht!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Belsazar Iii Lilli Sprung 44
Wir sind bereit für den Sommer!

Belsazar Rosé & Tonic So genießt ihr den Drink!

Ihr braucht:
50 ml Belsazar Rosé
100 ml Thomas Henry Tonic Water
Eiswürfel
Grapefruit-Scheibe

Zubereitung: 
Zuerst kommen ausreichend Eiswürfel in ein Weinglas. Dann wird der Belsazar Rosé mit einem Jigger abgemessen und dann das Thomas Henry Tonic Water. Nun wird einmal umgerührt und als i-Tüpfelchen wird die Scheibe Grapefruit dazugegeben.
Schon könnt ihr euren Sommerdrink genießen!

 

Hier bekommt ihr Belsazar Rosé Im Einzelhandel und Online!

Bleibt nur noch eine Frage offen: Wo bekommen wir jetzt Belsazar Rosé her? Am besten schaut ihr im Supermarkt eures Vertrauens oder auf Amazon nach. Dort könnt ihr entweder eine der schönen Flaschen kaufen oder euch die fertigen Dosen für unterwegs gönnen. Auch bei Tastillery findet ihr Belsazar!

In Hamburg genießen

Nachdem ihr also den perfekten Drink für euren ganz persönlichen Sommer gefunden habt, müsst ihr euch nur noch ein Lieblingsplätzchen suchen. Wie gut, dass es davon in Hamburg ganz viele gibt! Wie wäre es mit dem Hayns Park in Winterhude oder der Elbstrand in Blankenese für das ultimative Sommerfeeling? Vielleicht aber auch einfach mal mit Freund:innen auf dem eigenen Balkon oder bei einem Picknick im Park um die Ecke? Ach ja, die Möglichkeiten sind einfach endlos!

Aber damit noch nicht genug: Um die warme Jahreszeit in vollen Zügen genießen und auskosten zu können, veranstaltet Belsazar diesen Sommer ein paar ziemlich coole und exklusive Events! Wie und wo, das verraten wir euch jetzt:

Das geht diesen Sommer in Hamburg Events mit Belsazar Rosé!

Event Nr. 1: Am 12. Mai könnt ihr im Sky & Sand, dem Belsazar Outlet in Hamburg euren Belsazar Rosé & Tonic genießen und dabei coolen DJ-Acts lauschen.

Event Nr. 2: Für den Sommer ist auch ein Picknick von und mit Belsazar in Planung mit leckerem Essen, Musik und vielen weiteren Überraschungen.

Um über alle anstehenden #BelsazarMomente & Events informiert zu bleiben, folgt @belsazar_aperitif auf Instagram.

 

Aufgepasst! In Maßen genießen

Bitte trinkt verantwortungsbewusst.