Hadley's Das bessere Wohnzimmer

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 14

Dürfen wir vorstellen: das Hadley’s. Eine Bar und Café in einem. Dieser Ort liegt mir persönlich sehr am Herzen, weil ich hier aufgewachsen bin und schon einige Zeit an den gemütlichen Tischen verbracht habe. Sei es am Weihnachtsmorgen mit allen Nachbar:innen oder an einem regnerischen Tag zum Lernen. Höchste Zeit, dass mehr Leute davon erfahren!

Wein, Essen & Gemütlichkeit

Wir kommen gegen 19 Uhr an und werden von Tina, der Inhaberin der Bar, begrüßt. Wer Tina kennt, weiß, dass sie immer beschäftigt ist und so setzen wir uns erst einmal an einen der Tische auf der unglaublich gemütlichen Terrasse. Wenig später wird uns auch schon das Abendbrot serviert. Und was für eins! Denn das Hadley’s tischt euch neben gutem Wein und feinen Cocktails auch leckere Speisen auf. Die Idee dahinter: Freund:innen eine schöne Zeit zu schenken. Dabei sitzen alle an einem Tisch und teilen sich Brot, Eintöpfe und was noch so auf der Karte steht. Alles mit regionalen und biologischen Produkten, die von kleinen Bauernhöfen kommen – und das nun seit knapp 25 Jahren!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 3
Die Terrasse ist einfach wunderschön und so richtig gemütlich!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 5
Hier werdet ihr Stunden verbringen.
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 8
Alles ist bewachsen mit Efeu und wirkt fast ein wenig verzaubert!
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 9
Wir machen es uns bequem auf der Terrasse.

„Wenn ich irgendwo was entdeckt habe, was mein Leben verändert hat, dann hat es auch das Hadley’s verändert!“

Tina Heine

Das kommt noch!

Vor also 25 Jahren hat das Hadley’s seine Türen für uns geöffnet. In der Zeit ist natürlich einiges passiert. Tina hat sich weiterentwickelt und so auch ihre Bar. Mittlerweile wohnt sie zeitweise in Salzburg und findet auch hier täglich neue Inspiration: „Mit uns wächst der Laden!“, erzählt sie und wir verstehen, was sie damit sagen will. Das Hadley’s ist heute nicht das Gleiche wie vor fünf Jahren und in weiteren fünf Jahren wird es auch nicht mehr das Gleiche sein. Und worauf kann man sich einstellen, wenn man die Bar besucht? Auf nette Abende, die sich fast anfühlen, wie in einem besseren Wohnzimmer.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 37
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 41

Für euch interessant:

Das Hadley’s fidnet ihr Beim Schlump 84A, 20144 Hamburg!

Geöffnet ist von Dienstag – Freitag ab 17 Uhr und Samstag + Sonntag ab 10 Uhr.

Das Hadley’s ist eine Bar und Café in einem. Hier bekommt ihr richtig gute Drinks, aber auch köstliches Essen und am Wochenende leckeren Brunch!

Hier wird jede:r fündig!

Richtig voll wird das Hadley’s immer erst so ab 21 Uhr, kommen könnt ihr aber schon ab 17 Uhr, dann gibt’s kleine Snacks zu euren Getränken.

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 40
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restarant Bar Eimsbüttel Hadleys Lilli Sprung 46