Heiraten mit Ahoi Bullis und Beyond Tales Hochzeit auf vier Rädern

Ihr seid so richtig verliebt und wollt euch endlich das Ja-Wort geben? Momentan ja alles nicht so einfach. Man darf keine großen Veranstaltungen planen und in einem anderen Land zu heiraten ist auch so gut wie unmöglich. Aber nicht verzweifeln, Geheimtipp fragen! Denn wir haben einen hammer Tipp für euch, damit ihr trotz Corona einen unvergesslichen Tag habt. Schon mal über eine Hochzeit im Bulli nachgedacht? Falls nicht, dann ist jetzt der perfekte Moment dafür!

COVID-19 Hochzeiten während der Pandemie

Bevor ihr eure Hochzeit mit Ahoi Bullis und Beyond Tales plant, solltet ihr genau überlegen, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt! Wo und wie wollt ihr ihn verbringen? Möchtet ihr ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen oder wollt ihr eure engsten Freunde und Familie dabei haben? Je nachdem, was ihr euch wünscht, solltet ihr nachschauen, ob es in dem Bundesland eurer Wahl möglich ist! Momentan sind kleinere Feiern (natürlich unter Einhaltung aller geltenden Regeln!) in einigen Orten durchaus möglich. Sinken die Infektionszahlen, wird auf jeden Fall wieder mehr möglich sein! Die Bilder sind natürlich auch alle nach Einhaltung der jeweils geltenden Regeln entstanden!

So schön kann Heiraten sein.
© Asmus Asmus

Eine Idee ist geboren

Was eine Bulli-Vermietung mit Hochzeit am Hut hat? Ganz einfach: Ab sofort könnt ihr bei Ahoi Bullis oder auch bei der Hochzeitsplanung Beyond Tales einen Bulli für euren Tag mieten. Die komplette Planung inklusive! So machen sie vielen Paaren Mut, trotz Corona den schönsten Tag ihres Lebens zu erleben. Die Idee dahinter kam von dem sogenannten Wohnmobil-Dinner: Hier kann man sich mit einem Bulli und Essen von seinem Lieblingsrestaurant an einen schönen Platz stellen und die Aussicht genießen! Da ist eine Hochzeit gar nicht mehr so weit entfernt, oder? Unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen und dem Mindestabstand könnt ihr sogar eine kleine Bulli-Burg errichten und mit den engsten Freunden und Verwandten den schönen Tag verbringen. Sind die Regeln in der Zukunft gelockert, könnt ihr dies natürlich auch in größerem Stil tun!

So schön kann Heiraten sein!
© Sophie Wolter

Die Jungs von Ahoi Bullis

Vor einiger Zeit haben wir schon mal über Johannes und Jens von Ahoi Bullis berichtet. Die beiden sind zwei Kumpels, die das Reisen lieben und sich ganz einfach dachten, daraus müsste man etwas machen. So könnt ihr bei ihnen bereits seit 2015 aus über 80 Bullis wählen und los in die große weite Welt ziehen. Wisst ihr, was das Coolste ist? Bei Johannes und Jens bekommt ihr nicht einfach nur eines der Kultautos, sondern auch noch die passende Gear dazu. Von Kajaks über Surfbretter bis hin zu Mountainbikes könnt ihr alles mit auf eure Entdeckungstour nehmen.

Und dann kam Corona. Momentan ist das Reisen in ferne Länder ja eher schwieriger. Das hält die beiden Jungs aber nicht davon ab, kreativ zu werden und sich etwas zu überlegen. Zusammen mit Beyond Tales haben sie ein Konzept ausgefeilt: Hochzeit auf vier Rädern. We like!

So gemütlich könnte euer großer Tag aussehen!
© Sophie Wolter

Die Planung hinter der Idee: Beyond Tales

Beyond Tales ist vielleicht einigen von euch schon ein Begriff. Entstanden in St. Pauli und groß gemacht von Liv und Sarah ist die Event-Planung der perfekte Partner von Ahoi Bullis! Die beiden kümmern sich um alles, was zu einer gelungenen Hochzeit dazugehört: die Dekoration, die Floristik, das Brautkleid und vieles mehr. Und das alles ganz kitschbefreit, wie sie es selbst nennen.

Ihnen war wichtig, in einer Zeit, in der heiraten nicht ganz so einfach ist, trotzdem einen Ort und Weg zu finden, euch einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Mit viel Liebe zum Detail haben sie sich verschiedene Konzepte und Pakete überlegt, die genau so individuell sind wie ihr!

Ja ich will! Hier könnt ihr buchen

Ihr findet, dass das Konzept einfach nur spitze klingt und wollt euch nun so schnell wie möglich das Ja-Wort geben? Schaut mal auf der Webseite von Ahoi Bullis oder auch Beyond Tales! Hier findet ihr alle nötigen Infos und den passenden Kontakt, um alles in die Wege zu leiten!

Die verschiedenen Pakete

Auf der Webseite von Beyond Tales könnt ihr nicht nur für eure Hochzeit einen Bulli und die passende Location mieten, sondern auch für den perfekten Antrag! Entweder ihr lasst alles von Sarah und Liv vorbereiten oder ihr wählt die Proposal DIY-Box und baut mit den euch an die Hand gegebenen Tools alles selbst auf, das ist ganz euch überlassen.

Auch bei den Hochzeitspaketen stehen euch gleich zwei zur Auswahl, je nachdem, ob ihr es lieber etwas bequemer oder abenteuerlich haben wollt! Bei einem sind wir uns aber sicher: So oder so wird euer großer Tag mit Ahoi Bullis und Beyond Tales zu einem einzigen Erfolg, denn wenn gleich vier Profis zusammen arbeiten, dann kann das Ergebnis nur gut werden! Dabei wird immer ganz genau und individuell geschaut, was ihr euch als Paar wünscht und was aktuell möglich ist! Natürlich werden dabei alle Regeln eingehalten!

© Asmus Asmus
© Asmus Asmus

Alle Infos auf einen Blick

Ihr bekommt für euren großen Tag ein cooles Kultauto und die dazugehörige Hochzeitsplanung zur Verfügung gestellt! Cool, nicht wahr?

Die Idee der Bulli-Hochzeit hatten die Jungs von Ahoi Bullis, einer Autovermietung und die Girls von Beyond Tales, einer Eventagentur. Die perfekte Mischung!

Auf der Webseite von Beyond Tales könnt ihr aus verschiedenen Paketen für eure Hochzeit oder den perfekten Antrag wählen. Um den Rest kümmern sich Sarah und Liv von Beyond Tales!

Mehr Infos und Kontakte für eure Buchung findet ihr bei Ahoi Bullis und Beyond Tales.

Je nachdem, wo und wie ihr euch entscheidet zu heiraten, solltet ihr unbedingt einmal schauen, was in dem jeweiligen Bundesland aktuell möglich ist und in nächster zeit möglich sein wird! Das Team von Ahoi Bullis und Beyond Tales steht euch mit Rat und Tat zur Seite!