Liquid Garden Signature Drinks aus aller Welt

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Bar Altstadt Liquid Garden Lilli Sprung 18

Wenn drei Freunde, die sich so richtig gut mit Drinks auskennen, gemeinsam eine Bar eröffnen, dann kann das Ganze eigentlich nur gut werden. Davon, dass Liquid Garden mehr als gut ist und man hier so richtig köstliche Kreationen schlürfen kann, überzeugen wir uns doch am besten direkt mal selbst: Auf in die Altstadt!

Schön, schöner, Liquid Garden

Es fängt leicht an zu regnen, während wir direkt vom Büro aus in die Altstadt fahren. Der perfekte Zeitpunkt für einen gemütlichen Feierabend in einer Bar. Und wir staunen nicht schlecht, als wir durch die Glastüren treten, denn dahinter sieht es einfach nur wunderschön aus! Nach den ersten paar Blicken durch den Raum sind wir überzeugt, dass hier echte Liebhaber am Werk waren: Eine offene Bar, ein meterhohes Regal voller hochwertiger Spirituosen und Deko, die sich sehen lassen kann! Glaubt uns – ob geplant oder nicht – ihr werdet hier nicht so schnell wieder los kommen.

Bar von innen.
Wie schön sieht es hier bitte aus!
Drei Bierazpfsäulen an einer Bar.
Für all diejenigen, die einfach nur ein gutes Bier trinken wollen, ist auch gesorgt!
Fruchtschale
Bis ins kleinste Detail ist hier alles mit Liebe eingerichtet.

Kommt mit auf eine Weltreise!

Connor, Bennet und Charles empfangen uns mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und drücken uns sofort eine der schönen Karten in die Hand. Das Besondere: Hier könnt ihr euch in sechs Signature Drinks einmal um die Welt trinken! Keine Frage, dass wir da nicht zweimal überlegen. Wir starten mit zwei Kreationen, die sehr gut – und vor allem einzigartig – schmecken: Blossom Royal und Hera’s Gift. Das ist mal ein guter Start! Während wir im siebten Himmel der Getränke schweben, erfahren wir ein wenig mehr über die drei Jungs, die übrigens alle keine Neulinge der Gastroszene mehr sind!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Bar Altstadt Liquid Garden Lilli Sprung 40
Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Bar Altstadt Liquid Garden Lilli Sprung 14

Hier wird's lecker: Unsere drei Favoriten

Royal Blossom: Euch erwartet die perfekte Mischung aus blumig, frisch und königlich aromatisch – und zwar mit Gin, Rose, Hollunder,Grapefruit, Gurke und Zitrone!

Hera’s Gift: Hier wird’s prickelnd, fruchtig und sanft durch eine Mischung aus Vodka, Birne, Zitrone, Thymian und Crêmant, mhm!

Oni No Hanzō: Stellt euch auf köstliche Kräuter und fernöstliche Fruchtnoten mit Whisky, Sake, Pflaume und Co. ein!

Drinks nach unserem Geschmack

Weiter geht’s nach Afrika und Asien. Die Drinks sind mal wieder – wer hätte es gedacht – der absolute Hammer! Wir sind jetzt schon überzeugt und dabei haben wir erst vier der vielen Kreationen probiert. Übrigens: Habt ihr mal keine Lust auf eine ausgefallene Weltreise (warum auch immer!?), dann überzeugt euch auf jeden Fall die Auswahl an Gin, Moscow Mule und Espresso Martini und noch einigem mehr. Die Getränke werden alle mit ausgewählten Zutaten gemixt und haben uns am Ende des Abends vollends überzeugt. Eine Frage haben wir aber noch: Sind die Signature Drinks in Hamburg oder auf einer Weltreise entstanden? Am besten ihr besucht Connor, Bennet und Charles und findet es selbst heraus!

Frau, die ein Getränk an der Bar trinkt.
Einfach nur köstlich!

Das ist wichtig für euch:

In der Mohlenhofstraße 6, 20095 Hamburg in der Altstadt!

Bis auf montags und sonntags ist jeden Tag ab 17 Uhr für euch geöffnet. Kommt direkt am besten direkt nach Öffnung vorbei, damit ihr euch einen guten Platz sichern könnt!

Hier gibt’s ausgefallene Drinks in richtig gemütlicher Atmosphäre. Kommt am besten mit dem Fahrrad und lasst euer Auto stehen!