LüttLiv

LüttLivUnser Sommernachtstraum!

Die Nächte werden lauer, die Tage länger und die Abende schreien nach Sonne satt und guter Pizza! Zum Glück gibt es in Barmbek das schöne LüttLiv. Wo wir nicht nur liebend gerne im Garten mit viel Platz die letzten Sonnenstrahlen genießen, sondern auch eine frische Pizza aus einem alten Pferdewagen vernaschen!

Enrico und Tim zeigen uns ihren Café-Kiosk!

Der Garten, im Hof beim Museum der Arbeit, ist so gemütlich.

Auch im LüttLiv ist es super cozy!

Der Corona-Gastro-Check im LüttLiv

Wir haben uns getraut – trotz Corona-Pandemie haben wir Enrico und Tim einen Besuch abgestattet und uns sofort in den wunderschönen Garten verliebt! Denn vor allem dort hat sich viel getan. Um den neuen Auflagen gerecht zu werden, gibt es im LüttLiv jetzt einige tolle neue Dinge, aber schaut doch einfach selbst:

Pizzaliebe!

Für alle Pizzalover aus Barmbek und Umgebung wird jetzt ein Traum wahr: Der feine Pizza-Wagen vom LüttLiv ist ganz neu dienstags bis sonntags von 14 bis 20 Uhr für euch da. Die Pizza wird aus einem alten Pferdewagen verkauft, den das LüttLiv-Team selber restauriert hat – fresh!

Auf ins LüttLiv!

  • Draußen sitzen?

    Der wunderschöne Außenbereich bringt ganz viel Platz mit sich!

  • Anreise?

    Das Lüttliv liegt direkt am Museum der Arbeit an der Station Barmbek. Diese könnt ihr mit der S1 und der U3 erreichen!

  • Neuheiten?

    Ganz neu selber gebaut für euch: der LüttLiv-Pizzawagen –entstanden aus einem alten Pferdewagen.

Dahlina-Sophie Kock

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Henze

Vom Gude zum Moin! Leo kommt aus dem schönen Hessen und ist jederzeit bereit, mit ihrem Fahrrad gegen nordische Windböen anzukämpfen. Wenn sie erst mal auf dem Sattel sitzt, erkundet sie in Hamburg am liebsten indische Restaurants und kleine Eisläden.