Neuer Allike Store in der City Fashion-Enthusiast:innen und Sneaker-Fans aufgepasst!

Geheimtipp Allike Laeden Produkte Antonia 33 – ©Allike

Bereits seit 2009 ist das Team von Allike mit seinem Onlineshop für Sneakers und Streetwear am Start und hat sich in dieser Zeit eine enorme Expertise in diesem Bereich aufgebaut. Seit 2014 ist der Allike Store in Altona DIE Anlaufstelle für Sneaker- und Fashion-Interessierte in Hamburg. Nun eröffnet Allike einen zweiten Store im Hanse Viertel, direkt neben dem Jungfernstieg – mit seinem innovativen Storekonzept und einer top Markenauswahl. Neben dem Allike Store gehören auch das Sandwich-Lokal Willi’s und der a.plus Store, der den Fokus auf Fashion legt, zum Gesamtkonzept dazu. Somit können sich Sneaker-Fans auch auf coole Styles und leckere Snacks freuen.

20220913 Raw Allike Assets Store 30 – ©Allike
Ein kleiner Sneak Peak davon, wie der neue Allike Store aussieht!
© Allike

Die coolsten Brands

Wenn ihr richtige Sneaker- und Streetwear-Fans seid, sind die Brands aus dem Markenportfolio euch nicht unbekannt und falls doch: Kein Problem, es gibt viel zu entdecken! Von adidas, New Balance, 032c, Carhartt WIP und Reebok, hin zu Asics und Stüssy ist alles am Start. Außerdem bekommt ihr im Store auch ausgewählte Highlights aus Allikes Partner-Store a.plus mit Marken wie Undercover, Salomon, Comme des Garçons und vieles mehr.

Geheimtipp Hamburg Laeden Produkte Store Eröffnung Toni – ©Allike
Was für eine coole Ladenfläche, oder?
© Allike

Der Store: Eine besondere Komposition

Neben der großen Auswahl an Sneakern, Kleidung und Accessoires, die es im Store zu shoppen gibt, ist auch das Interieur-Design ein Hingucker. Das Design-Kollektiv Geba.Motec hat eine innovative und nachhaltige Einrichtung geschaffen, die genau auf den Vibe von Allike zugeschnitten ist. Im Zentrum steht ein modulares Grundgerüst, das durch knallige Farbakzente perfekt in Szene gesetzt ist. Der Mix aus verschiedenen Oberflächenstrukturen und gezielten Highlights ergeben ein Ladenkonzept, das ihr auf jeden Fall auschecken solltet.

Neben diesen tollen News gibt es allerdings noch weitere Upgrades: Sowohl die Website als auch das Logo haben ein Rebranding hinter sich und erstrahlen mit einem neuen Anstrich. Pierre Reymond, der auch das Logo für den Partner-Store Willi’s kreiert hat, hat sich auch hier ausgetobt – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Geheimtipp Allike Antonia – ©Allike
Ein Blick durchs Schaufenster
© Allike

Shoppen und Snacken

Abrunden könnt ihr das Shoppingerlebnis mit Leckereien des hauseigenen Sandwich-Spots Willi’s. So bekommt ihr vor Ort Kaffeespezialitäten, frische gemachte Tramezzini und vieles mehr. Ihr merkt schon: Allike ist mehr als nur ein Spot zum Shoppen.

Allike Schaut unbedingt vorbei!

Im Allike Online Shop bekommt ihr schon einen Eindruck, was euch im Store erwartet — coole Fits und alles, was das Sneaker-Herz begehrt. Stöbert doch schon mal durch das Angebot und lasst euch von den coolen Marken inspirieren!