Spektrum 2021 Gute Beats und beste Laune!

Maximilian Goedecke Sprektrum Geheimtipp Hamburg

Ach ja, was vermissen wir schöne Festivals und gute Musik! Einfach mal alles um sich herum vergessen und die gute Stimmung aufnehmen. Ganz oben mit dabei war immer das Spektrum. Mit feinen Hip-Hop Beats und bestem Rap konnte man hier ordentlich feiern und abtanzen. Aufgepasst: Wir haben richtig gute Neuigkeiten für euch! Mit „Fast ein Festival“ müsst ihr kein weiteres Jahr auf das Spektrum und gute Musik verzichten. Wir verraten euch, wieso!

Geheimtipp Hamburg Dockville 2018 13
Juhu, wir können wieder Festivals besuchen!

Endlich wieder Musik, Kunst und Kultur!

Von „Fast ein Festival“ habt ihr vermutlich inzwischen fast alle gehört. Kurz für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen, wovon wir hier sprechen: „Fast ein Festival“ ist ein Zusammenschluss von den Macher:innen vom MS Dockville, MS Artville, dem Spektrum und dem Vogelball. Gemeinsam haben sie einen ganzen Festivalmonat voller Musik, Workshops, Kunst und guter Laune geschaffen!

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Festival Spektrum Yung Palo Nvsavibes – ©@nvsavibes
Yung Pablo!
© @nvsavibes

Fast ein Spektrum

Mit dabei ist also auch das Spektrum, juhu! Die Hip-Hop und Rap Fans unter euch werden jetzt Luftsprünge machen. Denn mit seinem Line-up ist das Spektrum etwas für alle, die es richtig lässig und cool mögen. Ihr wollt euch auf dem Gelände rumtreiben lassen, die Musik in euch aufnehmen und euch von der guten Stimmung anstecken lassen? Dann ab aufs Spektrum! Das Beste: Diesmal findet das Musik-Festival nicht nur an einem, sondern an gleich zwei Tagen statt. Das Ganze startet mit einem vollen Tag am 24. Juli mit richtig coolen Acts. Der zweite Tag ist dann der 22. August, also gut einen Monat später. Klingt einfach nur gut! Kleiner Tipp: Seid schnell, denn der erste Tag ist schon ausverkauft!

SCHON NEUGIERIG? Fast ein Festival für uns alle!

Fast ein MS Dockville:
Für neugierige Musikliebhaber:innen, die von Elektro bis zu feinstem Indie immer am Start sind.

Fast ein Spektrum Festival:
HipHop, Straßenrap und nice Oldschool Beats findet ihr hier!

Fast ein Vogelball:
Freigeister und Experimentierfreudige Seelen finden hier den perfekten Ausgleich zum schläfrigen Alltag.

MS Artville:
Alle Kunst und Kulturliebhaber:innen, die schon viel zu lange nicht mehr kreativ unterwegs waren finden jetzt zurück zu ihren Spirits.

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Festival Spektrum Ansu Jan Mahnke 1 – ©Jan Mahnke
© Jan Mahnke
Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Festival Spektrum 01099 Arida Flack – ©Arida Flack
© Arida Flack
ANSU und 01099 sind zwei der Acts auf dem Spektrum.

Richtig gute Künstler:innen

Jetzt seid ihr bestimmt mehr als neugierig, wer alles für euch auf dem Spektrum 2021 auftritt. Mit dabei sind LUGATTI & 9NINE, ACE TEE, ANSU, EUNIQUE, CULTURA ALTA, YUNG PALO, 01099 und MACHIAVELLI PODCAST. Viel mehr müssen wir vermutlich gar nicht sagen, denn die Künstler:innen und Musiker:innen sprechen für sich. Wollt ihr alle sehen, besucht ihr das Spektrum am besten einfach an beiden Tagen, damit könnt ihr absolut nichts falsch machen!

Hier geht's zu den Tickets Ab zum Spektrum!

Nach unserem Teaser müsst ihr euch einfach Tickets kaufen. Auf dem Spektrum bekommt ihr beste Beats, gute Laune und habt garantiert ganz viel Spaß. Wir versprechen euch, es lohnt sich! Der erste Tag ist schon ausverkauft, also seid schnell und sichert euch Karten für den 22. August!