Very Very Veggie Vegan Sushi Vegane Röllchen aus China

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant Winterhude Vegan Sushi Lilli Sprung 19

Japanisches Sushi gehört ja mittlerweile fest zu unseren Favoriten, aber habt ihr schon mal von Chinesischem Sushi gehört? Nee? Wir ehrlich gesagt auch nicht, aber heute sind wir auf dem Weg, um genau das zu ändern: Bei Very Very Veggie Vegan Sushi in Winterhude. Kommt mit!

Klein aber fein

Das kleine Restaurant befindet sich an einer vielbefahrenen Straße am Rande von Winterhude und ehrlich gesagt, fällt es auf den ersten Blick gar nicht so auf. Aber glaubt uns, ihr solltet dem Sushi eine Chance geben und euch verzaubern lassen. Die Chefin Han kommt ursprünglich aus China, wo sie viele Jahre als Köchin gearbeitet hat. Nun ist sie in Hamburg und beglückt uns mit den bunten Röllchen! Haben wir ein Glück. Mittlerweile gibt es Very Very Veggie Vegan Sushi seit knapp eineinhalb Jahren und es ist sehr beliebt. Wir sind wohl nicht die einzigen, die auf den Geschmack der außergewöhnlichen Kreationen gekommen sind!

Buntes Sushi.
Sushi, was mit Stäbchen gegessen wird.
Sushi mit Stäbchen.

Very vegan!

Wie schön sieht dieses Sushi bitte aus?! Und schnell geht’s hier auch noch: Nach ungefähr zehn Minuten bekommen wir eine bunte, großzügig gefüllte Platte voller schöner Röllchen. Haben wir schon erwähnt, dass es zu 100% vegan ist? Han möchte etwas zum Umweltschutz und dem Erhalt der Artenvielfalt beitragen. Da lässt’s sich doch noch viel besser schlemmen! Zudem ist das Sushi übrigens auch noch ziemlich gesund. Ein Traum! Wählen könnt ihr aus vielen verschiedenen Menüs – das erspart euch die Qual der Wahl, denn jedes einzelne Paket enthält viele verschiedene Rollen. Wir sind in love und kommen ganz schnell wieder!

Frau, die Sushi mit Stäbchen isst.
Wir lassen uns das Sushi schmecken!
Frau isst Sushi mit Stäbchen.
Einfach köstlich!
Sojasauce
Ganz wichtig: Die perfekte Sojasuace!

Alles auf einen Blick:

Veganes Sushi nach chinesischem Rezept!

In der Barmbeker Straße 3, 22303 Hamburg.

Geöffnet ist dienstags bis sonntags ab 12 Uhr.

Hier ist alles zu 100% vegan, juhu!

Geheimtipp Hamburg Essen & Trinken Restaurant Winterhude Vegan Sushi Lilli Sprung 27
Wer kann da schon widerstehen?