Williamsburger Burgerkreationen im New York Style

Kennt ihr schon diese bunte Perle? Beste Burgerkreationen aus hochwertigen Zutaten mitten in Wilhelmsburg. Die Rede ist von keinem anderen Laden als dem Williamsburger! Wir haben den Sprung über die Elbe gewagt und uns durch diese ganz besondere Burgerkarte geschlemmt.

In der Veringstraße nicht zu übersehen!

Coole Burger? Auch in Wilhelmsburg!

Die bunte Fassade von Williamsburger ist in der Veringstraße schon ein echter Hingucker. Das kreative Flair des Ladens ist angelehnt an den Namensvetter auf der anderen Seite des großen Teichs. Farbige Fliesen, historische Bilder aus Wilhelmsburg und alte Kabeltrommeln als Tische versprühen ein cooles New Yorker-Feeling.

Na, wenn das nicht einladend aussieht?!
Kunst von seinem Kumpel – ganz elegant an der Decke verschraubt!

Bunte Burger

Der Laden hat nicht nur ein buntes Interieur, auch die Burger werden farbenfroh serviert. Hier ist Gökhan wichtig, dass die Zutaten aus der Region kommen. Die Buns backt ein Bäcker um die Ecke, die Saucen werden alle selber angesetzt und entworfen, denn genauso bunt wie der Laden soll auch die Karte sein. Und diese lässt sich auf jeden Fall gut sehen: Vom Cheezzy Cheese mit Extra viel Käse bis hin zum veganen Habibi mit Falaffel Patty – es läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen.

Dürfen wir euch den Deichbrand vorstellen? Avocado trifft geschmolzenen Cheese!

Regionalität ist uns wichtig! Mit Gemüse und frischen Kräutern versorgt uns unter anderem meine Schwiegermutter – direkt aus ihrem Garten!

Gökhan, Inhaber

Ein Veggie-Traum: der Kampburger!

Williamsburger-Liebe

Wir bekommen unsere Burger serviert und sind schockverliebt! Wie bunt und schön kann ein Burgerteller bitte sein? Die Burger werden auf Tafeln serviert und mit Bio-Pommes oder Süßkartoffelpommes begleitet – steht ihnen auf jeden Fall! Die Burger selbst sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch unglaublich gut. Dazu noch eine Auswahl der hausgemachten Limos mit frischen Kräutern und wir schweben im Fast-Food-Heaven!

Am besten mit der S-Bahn zur Station Wilhelmsburg und dann mit der wilden 13 bis in die Veringstraße.

Mit Familie oder mit dem ersten Date – der Besuch nach Wilhelmsburg lohnt sich immer.

Ob bei Sonne auf der Terrasse oder im großen Innenraum – hier könnt ihr genussvolle Burger und Limos schlemmen.

Veggie-Burger und vegane Alternativen gibt es natürlich auch!