Zeitgeist Vintage Ein wahr gewordener Vintage-Traum in der Innenstadt!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Mode Neustadt Freigeist Vintage 1 – ©Zeitgeist Vintage

Second Hand Läden sind schon lange nicht mehr uncool – ganz im Gegenteil. Vintage Shops sind angesagter denn je. Wir verstehens. Denn wer will schon Kleidung von der Stange haben, wenn er Klamotten haben kann, die sonst niemand trägt? Das Beste: Es macht nicht nur ordentlich fun, Vintage zu shoppen, sondern ist auch noch nachhaltig. Ganz oben mit dabei ist Zeitgeist Vintage. Wir waren für euch vor Ort und haben den Hamburger Pop-Up Store am Ballindamm mal ausgecheckt!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Mode Neustadt Freigeist Vintage 3 – ©Zeitgeist Vintage
Nicht nur nachhaltig sondern auch einfach cool!
© Zeitgeist Vintage

Wer steckt dahinter?

Wenn viele junge und kreative Leute aus Hamburg zusammen kommen, dann entsteht mit großer Wahrscheinlichkeit etwas richtig Cooles. Die letzte Zutat für ein Rezept, das garantiert zum Erfolg wird, ist der Wille, etwas zu verändern. Denn wie die kreativen Köpfe selbst sagen: „Der Schutz unseres Planeten und die Schnelllebigkeit der Mode widersprechen sich“. Sehen wir genau so. Warum nicht also einen Pop-Up Vintage Store in Hamburg eröffnen, der die Liebe zur Mode mit der Umwelt vereinbar macht? Tadaa, schon ist Zeitgeist Vintage entstanden. Ein simples Konzept, was es leider noch viel zu selten gibt!

Zeitgeist Vintage in der Neustadt Aufgepasst Hamburg!

Ihr liebt Vintage Shops auch so sehr wie wir und seid immer auf der Suche nach einem neuen Lieblingsstück, was nicht jeder hat? Zeitgeist Vintage ist als Pop-Up Store am Ballindamm 9 für euch da! Stattet dem sympathischen Team einen Besuch ab und deckt euch mit neuen Vintage Collegejacken, weichen Flanellhemden und Co. ein!

Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Mode Neustadt Freigeist Vintage 2 – ©Zeitgeist Vintage
© Zeitgeist Vintage
Geheimtipp Hamburg Läden & Produkte Mode Neustadt Freigeist Vintage 9 – ©Zeitgeist Vintage
© Zeitgeist Vintage

Schlendern, schnacken und die Taschen voll packen

Nun steht einem Shopping Trip zu unserem neuen Favorit unter den Vintage Shops nichts mehr im Wege. Mit gutem Gewissen können wir uns neue Pieces zulegen und dabei noch die Crew von Zeitgeist Vintage kennenlernen. Aber was gibt es da eigentlich so für Klamotten? Einiges! Von vintage Collegejacken, Flanell- und Hawaiihemden über vintage Hoodies und Pullover bis hin zu Latzhosen und Jeans. Auch finden werdet ihr jede Menge 70s und 80 Sommerkleider, Accesoires und coole vintage Jeansjacken. Natürlich sind die gängingen Marken auch dabei: Vintage Nike, Adidas, Champion, Ralph Lauren und viele mehr. Ein wahr gewordener Vintage-Traum!

Nachhaltigkeit for the win Die Fakten sprechen für sich!

Nachhaltig zu sein kann ja jede:r behaupten, aber stimmt das auch wirklich? Bei Zeitgeist Vintage auf jeden Fall. Es fängt damit an, dass – wie das halt so ist bei Vintage Shops – keine neue Kleidung gekauft wird. So konnten schon unglaubliche Mengen an Wasser, Energie und CO 2 gespart werden. Hammer! Ihr wollt wissen, wie genau das funktioniert? Dann schaut mal auf der Webseite vorbei!

Nicht Traurig sein! Zeitgeist Vintage online entdecken

Nicht verzagen, Geheimtipp fragen! Falls ihr es nicht rechtzeitig geschafft habt, den Pop-Up Vintage Laden zu besuchen und einzigartige Teile zu entdecken, kommt hier ein kleiner Tipp: Schaut doch einfach mal online nach und shoppt bei Zeitgeist Vintage, was das Zeug hält. Ganz ohne schlechtes Gewissen.